Advent Competition 2013 - Follow Up


Heikki

Recommended Posts

Workaholic
Orodreth schrieb vor 5 Minuten:

wieso nicht ein- für allemal sagen, dass es - aus welchen gründen auch immer, wurscht - im asb nie wieder eine ac geben wird? wir warten jetzt seit vier jahren auf eine ac, werden aber jedes jahr mit einem "vielleicht" oder "eventuell" abgschasslt, obwohl im grunde eh klar is, dass keine kommt.

Na wart nur ab, am Ende kommt eine Advent Competition, ein ASB trifft und eine völlig fehlerfreie Tippliga und als Entschuldigung gibt es keine nervende, langsamladende Werbung mehr in der mobilen Ansicht. Eingeloggt bleibst auch obwohl du das ASB mit verschiedenen Geräten benutzt.

Na du wirst schauen und staunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Na wart nur ab, am Ende kommt eine Advent Competition, ein ASB trifft und eine völlig fehlerfreie Tippliga und als Entschuldigung gibt es keine nervende, langsamladende Werbung mehr in der mobilen Ansicht. Eingeloggt bleibst auch obwohl du das ASB mit verschiedenen Geräten benutzt.

Na du wirst schauen und staunen.

frühestens wenn foda uns zum weltmeistertitel führt, glaub ich das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Orodreth schrieb vor 4 Stunden:

wieso nicht ein- für allemal sagen, dass es - aus welchen gründen auch immer, wurscht - im asb nie wieder eine ac geben wird? wir warten jetzt seit vier jahren auf eine ac, werden aber jedes jahr mit einem "vielleicht" oder "eventuell" abgschasslt, obwohl im grunde eh klar is, dass keine kommt.

 

Christopher schrieb am 15.9.2007 um 10:37 :

Stör bitte nicht dass spiel !

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für mich war die AC immer ein Highlight...

Man hat sich mit Ligen und Spieler befasst, die man überhaupt nicht im Blickfeld hat und lernte doch einige interessante Fakten kennen.

Mir ist bewusst das es auch ein großer Aufwand ist, eine AC auf die Beine zu stellen.

Fände es schade wenn es keine mehr gibt.

Vorschlag: Man kann Sie ja z.b. nur alle 2 oder 5 Jahre veranstalten, dann hat man genügend zeit auch die Fragen auszuarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

kann ja da oro fragen erfinden wenn er hier so rumbeichlert :davinci:

ja! vielleicht mach ich das auch! aber sicher nicht hier, sondern im boarderle!!

Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Wer will schon eine Ordvent-Competition... :zzz:

passt, titel hamma auch scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

ja! vielleicht mach ich das auch! aber sicher nicht hier, sondern im boarderle!!

klickn fir esterreich war und ist für mich um einiges erfolgreicher und lukrativer als diese competition. und das wird sich auch in zukunft nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.