Advent Competition 2013 - Follow Up


Heikki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Aber bitte mit einfacheren Fragen bzw. welchen, die man auch beantworten kann, wenn man noch nicht ganz so alt ist :fuckthat:

Ka Angst, irgendwann wirst auch du in die Pubertät kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dafür bekommt du einen kräftigen :finger: 

 

viola girl 1 schrieb am 28.10.2017 um 01:39 :

eigentlich dachte ich ein Anhänger mit guter umgansform,leider dürfte es das bei euch wirklich nicht geben.Hatte dich auf keinster weise beleidigt bin eigentlich sehr friedlich,aber deine Mittelfinger kannst du dir sonst wo hinstecken :angry:

:davinci:

Aber On-Topic: Advent-Competition wäre wieder leiwand. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Evilken schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem mir nevermore 2012 nach einer taktischen Meisterleistung die Chance auf den Sieg genommen hat, hab ich keine Lust mehr :D

War das das Jahr, wo er das Buch aus der Salzburger Stadtbibliothek ausgeliehen hat, damit es sonst keiner lesen kann? :lol:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chili schrieb vor 13 Stunden:

War das das Jahr, wo er das Buch aus der Salzburger Stadtbibliothek ausgeliehen hat, damit es sonst keiner lesen kann? :lol:

Leiwand, warum wusste ich nix davon. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Dannyo schrieb vor 23 Stunden:

Puh... eher nicht. Aber ich werd das mal mit Steffo - und evtl heikki ;) - besprechen.

wieso nicht ein- für allemal sagen, dass es - aus welchen gründen auch immer, wurscht - im asb nie wieder eine ac geben wird? wir warten jetzt seit vier jahren auf eine ac, werden aber jedes jahr mit einem "vielleicht" oder "eventuell" abgschasslt, obwohl im grunde eh klar is, dass keine kommt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.