Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

Wir waren nicht bei DEM stand, wo man so lang ansteht, sondern der selbe Betreiber dürfte auch ein zweites Geschäft haben, bei dem wir nur 5 min gewartet haben (war am 1. zu Mittag, vor uns nur 2 eingrauchte die grad von der afterhour kamen :D)...nein aber von der portionsgröße, Geschmack und preis (3,50) war das wirklich hervorragend!

Wo ist der andere stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist der andere stand?

 

nach kurzer recherche dürfte ich mich geirrt haben: wir waren bei mustafa demirs gemüsekebab - ähnlicher name, ist aber ein anderer....der war in der nähe von der ubahn station frankfurter tor.....hab siri nämlich nach mustafas gemüsekebab suchen lassen und die hat mich dorthin geführt, hab zuerst geglaubt dass der auch zu dem gehört - nichtsdestotrotz, ein exzellenter döner dort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, wie der Lale am schwedenplatz abgebaut hat. Vor paar jahren einer der besten döner wiens um 3,50€. Mittlerweile kostet er 5€, das brot und das fleisch ist kalt, bedienung und wartezeit unterirdisch. Schade...

 

hab ihn früher immer weiterempfohlen, heute rate ich eher davon ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 11 months later...
Fröhliches Mäxchen
manu7 schrieb am ‎12‎.‎01‎.‎2017 um 17:26 :

Wahnsinn, wie der Lale am schwedenplatz abgebaut hat. Vor paar jahren einer der besten döner wiens um 3,50€. Mittlerweile kostet er 5€, das brot und das fleisch ist kalt, bedienung und wartezeit unterirdisch. Schade...

 

hab ihn früher immer weiterempfohlen, heute rate ich eher davon ab

Kann mich noch erinnern wiest richtig verliebt in den warst :D

Sonst muss ich oben zustimmen, der Berlin Döner im 7. ist wirklich super, hab eigentlich auch noch keinen besseren gegessen obwohl der eine am Naschmarkt auch super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Hütteldorf

Wird nicht soooo bekannt sein hier, aber da ich heute mal wieder beim Istanbul Kebap Haus in Wiener Neustadt war. Es ist faszinierend, wie man über so lange Zeit die Qualität so gleichbleibend halten kann. Habe mein erstes Kebap dort 2003/2004 gegessen und das schmeckt heute noch immer wie damals.

In Neustadt sowieso klare Nummer 1, nachdem der Karatas stark nachgelassen hat und vom Preis/Leistungs-Verhältnis sowieso die beste Kebap-Hütte, die ich kenne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
TomTom90 schrieb am ‎09‎.‎02‎.‎2019 um 17:12 :

Wird nicht soooo bekannt sein hier, aber da ich heute mal wieder beim Istanbul Kebap Haus in Wiener Neustadt war. Es ist faszinierend, wie man über so lange Zeit die Qualität so gleichbleibend halten kann. Habe mein erstes Kebap dort 2003/2004 gegessen und das schmeckt heute noch immer wie damals.

In Neustadt sowieso klare Nummer 1, nachdem der Karatas stark nachgelassen hat und vom Preis/Leistungs-Verhältnis sowieso die beste Kebap-Hütte, die ich kenne! 

Meflana (ka wie mas schreibt) hat stark aufgeholt,ist dort in der Straße wo der Subways ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Grauer Prophet schrieb am 13.2.2019 um 07:26 :

Meflana (ka wie mas schreibt) hat stark aufgeholt,ist dort in der Straße wo der Subways ist 

War mal vor ein paar Jahren dort, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, aber Danke für den Tipp :super:

Die Pottendorfer ist mittlerweile eh schon die Kebap-Meile von Neustadt :D 

Heute wieder beim Istanbul gewesen, die Wartezeiten werden dort auch immer länger, mich wundert es, dass die noch nicht ausgebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.