Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im duru auf der thalia schaut der hühnerspieß definitiv geschichtet aus, der kalb/rindsspieß war hingegen recht glatt, aber der dürfte auch recht neu oben gewesen sein - oder es war vorher großer andrang, jedenfalls war das fleisch noch nicht genügend gegrillt, dass er es verkauft hätte (immerhin schaut er darauf).

ist halt die klassische problematik, ich würd für gute qualität gern mehr zahlen, aber erkenn diese halt nur bedingt. und der umkehrschluss, von preis auf die qualität zu schließen, ist halt nur sehr bedingt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens am Naschmarkt ein Lammkebap - 1A und auch nur 3 Euro, Begleitung hatte ein Dürüm - selber Preis auch 1 A.

die besten wo gibt, da lamm & die größe is auch kein bemmerl, zumindest den den ich da meine;

stadt-einwärts, links, ziemlich mittig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schüler,Harz 4-Empfänger und Pensionisten als Kundenstock?

dort steht jeder an (teilweise sogar touristenattraktion) lies dir doch mal die bewertungen durch wenns dich interesiert

http://www.yelp.at/biz/mustafas-gem%C3%BCsed%C3%B6ner-berlin?sort_by=rating_asc&start=0

mir pers ists wurscht

nur weil das thema berlin angesprochen wurde muss man diesen döner stand erwähnen ist für viele der beste döner der stadt

in wien gibt es meiner meinung nach beim naschmarkt und im 10ten reumannplatz in der nähe die besten döner wo genau kann ich nicht sagen schon länger her hab die straße nicht mehr im kopf bin dort nicht mehr unterwegs.

auch nicht schlecht fand ich philadelphiabrücke bei der u-bahnstation gibt es einen dönerstand mit dem namen "pasha kebap" (http://www.pasha-kebap.at/filialen.html) ders saugeil

dabei muss es nicht immer lamm oder hühnerdöner sein

schon mal wer einen adana oder köfte döner probiert? auch nicht schlecht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt mir persönlich das nur so vor, oder kann es sein, dass die Kebaps in Berlin wirklich besser als in Wien? Würde mich mal interessieren ob noch wer solche Erfahrungen gemacht hat.

Sogar in Bayern sind sie besser als das, was sie einem in Wien verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich hab heute mittag wieder ein delikates um drei euro verspeist. ein besseres preis-leistungsverhältnis bietet kein anderes essen, da kann jeder würschtelstand sowas von einpacken.

Wo warst leicht?

War deswegen schon ewig nicht mehr bei McD / einem Würstlstand etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Kommt mir persönlich das nur so vor, oder kann es sein, dass die Kebaps in Berlin wirklich besser als in Wien? Würde mich mal interessieren ob noch wer solche Erfahrungen gemacht hat.

definitiv ja, aber wien hat in letzter zeit ein bisschen begonnen aufzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

dort steht jeder an (teilweise sogar touristenattraktion) lies dir doch mal die bewertungen durch wenns dich interesiert

Ich bin zwar nicht Vegetarier, habe aber dann trotzdem den vegetarischen Döner mit allem außer Zwiebeln (nicht so der Fan) genommen!

Der Döner war wohl der beste meines Lebens

60s.jpg

Kann man wohl nicht ernst nehmen, Gemüse im Döner :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.