Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Jeder sagt, " bester kebab etc" , aber the real deal ist der döner in otk wien 16(direkt bei der s bahn station unten) . Nicht verwechseln mit der Bude ausserhalb der U Bahn Station ottakring bei der Ampel.

Das bezeifle ich stark... nachdem ich den _Tuerkei_ REAL DEAL _Aserbaidschan_ ja vor Ort über einen längeren Zeitraum verkosten konnte, traue ich mir das einfach mal sagen. Wobei Dönər ja zumindest schon einmal die richtige Bezeichnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezüglich mitnehmen oder sitzen bleiben: kommt meistens auf den alkoholpegel darauf an. :davinci:

beim bögen-kebap kommts darauf an, wie voll die bude ist. wenn nichts los ist, dann sitz ich mich gern hin. ansonsten nehm ichs mit.

beim chinesen-kebap setz ich mich meistens hin, weil es immer einen heißen schwarz-tee dazugibt und auch das ambienete recht gemütlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann wer ein gutes Kebabstandl bei einer U6 Station zwischen Floridsdorf und Thaliastrasse empfehlen?

jägerstrasse ausgang leipziger platz. rolltreppe rauf, das eckhhaus ;)

Mein Favorit: Untere Augartenstraße - selbst gebackenes Brot - selbst gemachte Sauce ... echt leiwand und das Ganze für 3

dann wird morgen mal von mir getestet würde ich sagen ;) wo genau :ears: bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann wer ein gutes Kebabstandl bei einer U6 Station zwischen Floridsdorf und Thaliastrasse empfehlen?

währinger straße volksoper bei der 40/41er bimstation

Der Thread is aber wirklich eine Gemeinheit... Unglaublich wie man allein durch lesen so einen Guster bekommen kann.. :davinci:

der thread is schuld, dass ich samstag, sonntag UND montag döner gfuttert hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bezüglich mitnehmen oder sitzen bleiben: kommt meistens auf den alkoholpegel darauf an. :davinci:

beim bögen-kebap kommts darauf an, wie voll die bude ist. wenn nichts los ist, dann sitz ich mich gern hin. ansonsten nehm ichs mit.

beim chinesen-kebap setz ich mich meistens hin, weil es immer einen heißen schwarz-tee dazugibt und auch das ambienete recht gemütlich ist.

Beim Chinesen gibts auch schon Kebap? Hab mich schon über Schnitzel dort gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahja, jetz habens ja sogar eine filiale in seiersberg :lol:

unglaublich, was aus dem kleinen standl geworden ist.

ja :-) eh dort wo der nordsee, merkur und so ist

ich hab hier im fredl glesen "rosamunde" und wie ich das dort gesehen hab bin ich direkt hin .. war super :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.