Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Tachinierer

Seitdem ich dank langjährigem Alkoholmissbrauch öfters Probleme mit dem Magen hab, nur noch ohne Zwiebel und Scharf :( MIT Tomate und was sie sonst noch so zum reingeben anbieten, bin da sehr offen ;) ab und zu auch Schafkäse.

Um den Preis zu halten, wird man wohl bei irgendwas sparen. Besten Kebap findet man in Füssen/D. Keine Ahnung mehr, wie das Lokal heisst. 4,50 das Stück und das Brot dazu backen die vor Ort. Dort war es immer voll.

Bei Tadim Kebap auf der Taborstraße backen sie das Brot auch vor Ort. Viel besser als das normale Weißbrot mit dems sonst meistens gemacht wird.

ausnahmen sind die u-box am schwedenplatz u VOR ALLEM der pita-mix im maschu-maschu. that's the shit :love:

+1!

After-Party-Kebab <3

Nach dem Saufen lieber eine Käsleberkässemmel, das saugt im Magen alles auf :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Also in salzburg sind die besten Aganigi-Naganigi und invder Altstadt Snacks&More.

Ich bevorzuge aber Snacks& More, vorallem wegen den Besitzer Achmet. :love:

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

weil mich der thread gerade daran erinnert -> war ja beruflich 4 jahre in st. pölten, da war ne unglaubliche kebap standl dichte in der innenstadt :ratlos: im umkreis von in zu fuss waren 5 standl, und verkauft hat eigentlich nur einer was!? dubios

Sind jetzt noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

am besten war der in dem türkischen lokal welches hinterm dem kleinen shoppingcenter inder julius raab promenade war!!!

Stimmt, da geh ich auch meistens hin, wenn ich mir einen kaufe

Aber es ist wirklich ein Wahnsinn: Innerhalb von 5 min. zu Fuß 7 Dönerbuden: Gegenüber vom Bahnhof der Kristall, nach dem C&A am Anfang der Kremser Gasse einer, dann weiter vorm Subway der Dönner King, ein paar Schritte weiter nach dem Schnitzlgeschäft die Noodle Box, der angesprochene von dir hinter der Promenade, dann in Richtung Rathausplatz der Demirbas und am Ende des Rathausplatzes der Angelo. Bin mir nicht mal sicher, ob das alle sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.