Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
TomTom90 schrieb am 17.12.2019 um 00:31 :

Weiß hier zufällig wer, warum der Pasha am Bahnhof Meidling zugedreht hat? Nicht, dass das Kebap dort besonders gut war, hab mich nur gewundert, dass es jetzt leer steht. 

Konkurs, Gesundheitsamt oder einfach nur Umbauarbeiten :davinci:

weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
weteef schrieb vor 5 Stunden:

weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade.

Aaah Vielen Dank, habs jetzt auch gegoogelt, hab das gar nicht so mitbekommen, dachte dass nur die WC‘s umgebaut werden :D 

Ja wie gesagt, für 4€ war das Kebap jetzt nicht mehr der Oberhammer, hab mir vor Jahren nach den Rapid-Spielen immer eines geholt, aber sie haben doch qualitativ stark abgebaut. Vor 2-3 Monaten ein Kebap gegessen und Naja, da spar ich mir lieber das Geld und hol mir dann in Wr. Neustadt beim Istanbul eines :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
weteef schrieb vor 5 Stunden:

weil die halle umgebaut wird und der platz für anderes gebraucht wird. kommt auch nach dem umbau nicht zurück. freundlicher als beim türkis warens aber, deshalb find ichs schade.

Und vor allem war das die reinste Goldgrube. Beste Platz am Gelände und immer was los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
01er Veilchen schrieb vor 19 Stunden:

Solltet ihr in St. Pölten sein, geht unter keinen Umständen zu "Kristall", die haben mir Essiggurkerl (sic!) in meinen Döner gegeben, scheint dort der Standard zu sein. 

Sankt Pölten:deppat:

Mich hat in der Steiermark mal einer gefragt Kren oder Senf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Wie hier viele auf Oberwichtigergourmet tun :lol:

Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt.

Eine verwöhnte Generation, ohne Gespür, was ihr Leben bedeutet ...

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.