Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott







hm.. auch ein interessanter Ansatz.. genau das Gegenteil annehmen von dem, was im Artikel steht. Muss ich mir merken, wenn meine Frau das nächste Mal keinen Sex haben will. Einfach glauben, dass das es genau umgekehrt ist. :papst::p




Wär schon ein guter Schachzug für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden:

Wär schon ein guter Schachzug für die Zukunft.

Er hat ja bereits privates Geld über die Jürgen Werner GmbH in das schwarzweiße Unternehmen gesteckt und hält Beteiligungen an der LASK Markting GmbH und dadurch an den LASK Immobilienfirmen Delta und Gamma. Außerdem ist er an der LASK-Stadionentwicklung (Soccer Smart Living KG) beteiligt. Er macht eben jetzt reinen Tisch. ;)

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 34 Minuten:

Er hat ja bereits privates Geld über die Jürgen Werner GmbH in das schwarzweiße Unternehmen gesteckt und hält Beteiligungen an der LASK Markting GmbH und dadurch an den LASK Immobilienfirmen Delta und Gamma. Außerdem ist er an der LASK-Stadionentwicklung (Soccer Smart Living KG) beteiligt. Er macht eben jetzt reinen Tisch. ;)

Nicht was mir neu wäre :) 

E: Die KG ist mir doch neu.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Lt OÖN gab es heute ein Pressefrühstück mit J. Werner.

Weiss jemand was dabei gesprochen wurde ?

Zitat

Jürgen #Werner wird sich künftig voll auf den #LASK konzentrieren, hat deshalb seine Anteile an der Spieler-Agentur Stars&Friends verkauft. Bis Saisonende bleibt er sportlicher Berater des #ask. Welchen Titel er danach trägt, wird interessant!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pressekonferenz lt. Laola

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-verkauft-anteile-an-seiner-spieler-agentur/?fbclid=IwAR0oUXI0rmZFIpJjKZ0Z4VTj0u1-50Yyn_hZXEr3UKaYKMAIApHmpx2y9Rk

 

Jürgen Werner wird sich künftig voll und ganz dem svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wILASK widmen.

Der Oberösterreicher hat seine Anteile an der Spieler-Agentur "Stars & Friends" verkauft. Das erklärt der 57-Jährige im Rahmen eines Pressegesprächs.

"Ich bleibe bis Sommer Berater des LASK, dann wird man weitersehen", so Werner. Welche Position er danach bei den Linzern einnehmen wird, ist noch offen. Klar ist aber, dass er den Athletikern erhalten bleibt. Er habe noch große Pläne mit dem Verein.

"Ich hoffe, dass ich mit dem LASK ähnlich erfolgreich sein werde wie mit meiner Firma", sagt Werner.

Der frühere ÖFB-Teamspieler gründete die mittlerweile international tätige Agentur, die derzeit rund 370 Kicker betreut, vor 21 Jahren in Wels, zuletzt besaß er 60 Prozent des Unternehmens. Mit neun Prozent ist Werner am LASK beteiligt, dieser Anteil soll nun laut eigenen Angaben in seine "Jürgen Werner GmbH" integriert werden.

Dass Werner gleichzeitig für "Stars & Friends" und den LASK arbeitete, sorgte für gewisse Kritik. "Ich habe aber zuletzt nur noch wenige Spieler betreut, um nicht angefeindet zu werden, dass ich meine Spieler zum LASK transferiere", betonte Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden:

schade dass man darüber nix in den Medien liest, aber über den Glaser und seine Wasserstandsspekulationen schon...

In der heutigen Krone hat Leblhuber noch was von der ‘Star Factory’ geschrieben, die an seinen Kompagnon und Gesellschafter Karol Csonto gehen soll. Dieses Geschäft soll schon seit letztem Jahr verhandelt und nun finalisiert worden sein.

Außerdem zitiert er den S&N-Österrech-Chef Tichy: ‘Jürgen und mich kann auch in Zukunft nichts trennen.’

Klingt alles ein bisschen ambivalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.