Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich muss immer schmunzeln, wenn Siegmund Gruber in Interviews mit sanfter Stimme ruhig und diplomatisch die gestellten Fragen beantwortet. Ich kenne ihn nicht persönlich. Aber ich habe dabei so meine Vorstellung vom Wolf im Schafspelz ;-)

Wenn jemand den LASK so erfolgreich führt und entwickelt muss man jedenfalls über eine gehörige Portion Leadership & Leidenschaft verfügen. Dafür gebührt ihm mein allerhöchster Respekt. Und ich hoffe, dass "Sturkopf Glasner" und "Sturkopf Gruber" noch sehr lange konstruktiv und erfolgreich zusammenarbeiten.

PS: SKY-Interviews sind für meinen Geschmack gegenüber ORF-Interviews klar zu bevorzugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Weil's uns betrifft und unsere Verantwortlichen dafür zuständig sind => zirka 200 Blau-Weiße standen heute um 11 Uhr noch Schlange vor einer einzigen Kassa. Anpfiff war 10:30 Uhr. 

Sowas darf einfach nicht passieren!

Edit: Falschinfo von einem Blau-weiß Fan. Es waren zwei Kassen geöffnet und kurz vor Spielbeginn machte sogar eine dritte Kassa auf. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Weil's uns betrifft und unsere Verantwortlichen dafür zuständig sind => zirka 200 Blau-Weiße standen heute um 11 Uhr noch Schlange vor einer einzigen Kassa. Anpfiff war 10:30 Uhr. 

Sowas darf einfach nicht passieren!

Edit: Falschinfo von einem Blau-weiß Fan. Es waren zwei Kassen geöffnet und kurz vor Spielbeginn machte sogar eine dritte Kassa auf. 

Wer kann auch damit rechnen dass da plötzlich 700/800 Leute kommen. Bei deren Spielen auf der Gugl kommen ja kaum 500.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Weil's uns betrifft und unsere Verantwortlichen dafür zuständig sind => zirka 200 Blau-Weiße standen heute um 11 Uhr noch Schlange vor einer einzigen Kassa. Anpfiff war 10:30 Uhr. 

Sowas darf einfach nicht passieren!

Edit: Falschinfo von einem Blau-weiß Fan. Es waren zwei Kassen geöffnet und kurz vor Spielbeginn machte sogar eine dritte Kassa auf. 

Nicht nur blau weisse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/LASK-Praesident-Ich-glaube-dass-wir-Sturm-Graz-finanziell-ueberholen;art127116,3084841

Klub-Präsident Siegmund Gruber blickt auf eine positive wirtschaftliche Entwicklung des LASK zurück, sieht aber sehr wohl noch Steigerungspotenzial.

Sorglose Zeiten für den LASK, der als erster Verfolger von Tabellenführer Red Bull Salzburg die Weihnachtsfeiertage begehen wird. Klub-Präsident Siegmund Gruber sieht einen wesentlichen Faktor für den aktuellen Erfolg im gewachsenen Teamgefüge. „Ich glaube, dass der Stamm der Mannschaft mittlerweile lange zusammen ist. Das ist unsere Philosophie und das haben wir geschafft“, sagt Gruber in der „Sky“-Sendung „Talk & Tore“. Mit Oliver Glasner habe man zudem einen hervorragenden Trainer auf der Bank.

Zum wirtschaftlichen Gedeihen des Vereins meint er: „Wir sind mit einem Regionalliga-Budget von 1,5 Millionen (Euro; Anm.) gestartet und mittlerweile stehen wir bei zirka 10,5 Millionen.“ Dies sei zwar beachtlich, doch sei man noch nicht dort, wo man hin wolle. „Wenn wir das Stadion gebaut haben, dann glaube ich schon, dass wir zumindest finanziell Sturm Graz überholen können.“ Das beinhalte, dass man den Abstand zu den Wiener Großklubs verringere.

Am Genehmigungsverfahren für das Stadion werde laut Gruber täglich gearbeitet. „Die Umweltverträglichkeitsprüfung wird hoffentlich nächstes Jahr gestartet. Diese muss spätestens zwischen Juni und Juli 2020 abgeschlossen sein und sie ist auch gleichzeitig Baubescheid, wo man dann mit dem Baum an sich beginnen kann.“ Die erwartete Bauzeit liege zwischen 18 und 24 Monaten. 

Wintertransfers sind laut Gruber vom Budget her möglich, werden aber nur getätigt, wenn sie notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 1 Minute:

 

Wintertransfers sind laut Gruber vom Budget her möglich, werden aber nur getätigt, wenn sie notwendig sind.

sagt glasner nicht letztens, dass man erdogan fix durch einem neuzugang ersetzen wird? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten