Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
singingtank schrieb vor 9 Stunden:

und stattet ihn deshalb mit einem 3 jahresvertrag aus....

Sehr oft wurden die Vertragslaufzeiten / diverse Transfermodalitäten, welche Jürgen Werner  ( weil der macht das und sonst keiner beim LASK) aushandelt, hier drinnen gelobt.

 

Somit denke ich auch das sich Werner auch bei Thomas Gebauer was gedacht hat.

 

Aber mit ein bisschen Fantasie könnte es ja so gewesen sein, dass man sich zugunsten eines günstigen Monatssalärs ( eventuell auch ohne Leistungsprämien) auf eine längere Vertragslaufzeit geeinigt hat. 

Die Gesamtkosten gegenüber einer kürzeren Laufzeit mit höheren Gehalt bleiben für den LASK gleich, der LASK hat gleichzeitig länger einen Backup Goali der , und das ist ganz wichtig, keinen Anspruch auf die 1er Position stellt ( und es somit keine Unruhe auf dieser sensiblen Position gibt - Dmitrovic ist da ein gutes Besipiel, der hat noch überall Unruhe reingebracht) und die jungen können sich entwickeln.  Natürlich hat auch Gebauer den Vorteil das er länger ein Fixeinkommen hat.

Wobei es für manche Chaoten sicher keinen Unterschied gemacht hätte ob der Vertrag nun 1, 2 oder 3 Jahre läuft.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Siegmund Gruber: "Gebt uns noch ein bisschen mehr Zeit und unser neues Stadion und dann werden wir wirklich ganz oben mitspielen." SIC!!!

Wobei ich das an die Personalie Glasner knüpfe. Mit Sicherheit eine der prägendsten Figuren in der jüngeren LASK Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Nach Reichel natürlich := (sorry :davinci:)

Wobei der Eine (Glasner) die für mich positivste Figur der letzten 20 Jahre und der Andere (Re***el) die negativste Erscheinung der gesamten Vereinsgeschichte darstellt!:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Forza LASK schrieb am 17.8.2018 um 23:30 :

Wobei der Eine (Glasner) die für mich positivste Figur der letzten 20 Jahre und der Andere (Re***el) die negativste Erscheinung der gesamten Vereinsgeschichte darstellt!:holy:

Man vergisst wahrscheinlich zu schnell, aber auch ein "King Karl" und "Ivo" waren positiv prägende Erscheinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Man vergisst wahrscheinlich zu schnell, aber auch ein "King Karl" und "Ivo" waren positiv prägende Erscheinungen. 

für die langfristige entwicklung des gesamten vereins kannst aber vastic nicht mit den beiden vergleichen. 

king karl rechne ich vor allem seine zweite amtszeit hoch an, in der er uns in der schwierigsten phase der vereinsgeschichte übernahm und wieder zurück in den profifussball führte.

was aber glasner seither aus dem team und auch dem ganzen verein gemacht hat steht da trotzdem für mich schon eine stufe drüber. er entwickelt den LASK und sich selber immer weiter und hat uns auf ein niveau gebracht, das ich nie hätte erahnen können. 

grad ein wenig auf facebook kommentare gelesen. da liest man nicht selten dass wir nach salzburg die beste mannschaft österreichs seien und dass vor allem durch den bombenauftritt am donnerstag eine welle der sympathie über uns hereinbrach. ich weiß, dass das nicht unbedingt die ganze wahrheit sein wird, aber alleine das image, das sich der LASK erarbeitet hat, hätte ich noch vor 2 jahren niemals für möglich gehalten. und das ist zu einem ganz großen teil glasner zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

für die langfristige entwicklung des gesamten vereins kannst aber vastic nicht mit den beiden vergleichen. 

king karl rechne ich vor allem seine zweite amtszeit hoch an, in der er uns in der schwierigsten phase der vereinsgeschichte übernahm und wieder zurück in den profifussball führte.

was aber glasner seither aus dem team und auch dem ganzen verein gemacht hat steht da trotzdem für mich schon eine stufe drüber. er entwickelt den LASK und sich selber immer weiter und hat uns auf ein niveau gebracht, das ich nie hätte erahnen können. 

grad ein wenig auf facebook kommentare gelesen. da liest man nicht selten dass wir nach salzburg die beste mannschaft österreichs seien und dass vor allem durch den bombenauftritt am donnerstag eine welle der sympathie über uns hereinbrach. ich weiß, dass das nicht unbedingt die ganze wahrheit sein wird, aber alleine das image, das sich der LASK erarbeitet hat, hätte ich noch vor 2 jahren niemals für möglich gehalten. und das ist zu einem ganz großen teil glasner zu verdanken!

Alfred Tatar hat heute auf Sky  gemeint, dass für ihn der LASK, nach Salzburg, die am meisten/besten entwickelte Mannschaft in Österreich ist.

Hansi K. war auch dabei. Auch wenn er immer wieder durchaus Sympathien für den LASK erkennen lässt, aber die Niederlage heute hat ihn sauber geschmerzt: " Als Rapid darfst beim LASK nicht verlieren!"  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-baut-auf-den-politischen-Rueckenwind;art100,2991692

Anscheinend ist der „Fürst“ nicht mehr ganz gewünscht, weil zuwenig gezahlt!

Fände ich schade sollte der vergrault werden hat uns auch in vielen schlechten Zeiten die Treue gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online