Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte sich ausgehen, wenn man die Bestverdiener von RB; Rapid, Austria, Sturm, Mattersburg (!) und einzelnen Ausreißern bei anderen Vereinen zusammenzählt.

Naja, dann kann man halt aber auch nicht von einem "sehr sehr guten" Vertrag sprechen, oder?

 

Preis/Leistung hat sicher gepasst... jetzt halt nicht mehr ganz. Das wird er auch wissen. Er wäre ja auch für weniger geblieben, was wir nicht wollten... jetzt wird er halt für weniger woanders hingehen.

 

Und weil hier Oedt schon in die Welt gesetzt wurde. Ich bin mir sicher, dass das nicht sein Anspruch ist. Wenn er nächste Saison nicht in der Bundesliga spielt, wäre ich schon ein bisschen enttäuscht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Naja, dann kann man halt aber auch nicht von einem "sehr sehr guten" Vertrag sprechen, oder?

 

Preis/Leistung hat sicher gepasst... jetzt halt nicht mehr ganz. Das wird er auch wissen. Er wäre ja auch für weniger geblieben, was wir nicht wollten... jetzt wird er halt für weniger woanders hingehen.

 

Und weil hier Oedt schon in die Welt gesetzt wurde. Ich bin mir sicher, dass das nicht sein Anspruch ist. Wenn er nächste Saison nicht in der Bundesliga spielt, wäre ich schon ein bisschen enttäuscht von ihm.

Unterschätz nicht die Gehälter bei diesen Vereinen!

Ödt glaube ich nicht, mein Gefühl sagt mir Ried. Immerhin hatte er dort eine gute Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gerade drübergestolpert:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/Grossnigg-und-Bartenstein-kaufen-Hali;art15,2812607

Zitat

"Mit dem Erwerb von Hali und dem möglichen von Svoboda vereinen wir in der BGO zwei weitere Unternehmen des Büromöbelmarktes. Mit diesem Schulterschluss schaffen wir eine Gruppe von europäischem Format"", wird Grossnigg zitiert. Der bisherige Haupteigentümer von hali, Siegmund Gruber, wird Beirat der BGO.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Kann man hier eventuell mal die Freunde des LASK eine Huldigung entgegenbringen?

Fände es schon cool, wenn es hier mal eine Choreo gäbe ... und auch für den Oliver Glasner.

Kaum zu glauben, was hier geleistet wurde.. man denke nur zurück, wie oft wir zittern mussten z.B. um die Lizenz zu erhalten, etc.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man hier eventuell mal die Freunde des LASK eine Huldigung entgegenbringen?

Fände es schon cool, wenn es hier mal eine Choreo gäbe ... und auch für den Oliver Glasner.

Kaum zu glauben, was hier geleistet wurde.. man denke nur zurück, wie oft wir zittern mussten z.B. um die Lizenz zu erhalten, etc.

 

Kannst eh auch selber ein Dankschreiben verfassen und Gruber zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Kannst eh auch selber ein Dankschreiben verfassen und Gruber zusenden.

Du bist aber sowas von witzig momentan.. unpackbar :facepalm:

Wäre doch mal fein, wenn z.B. bei fixer Euro League Teilnahme oder Saisonende noch etwas von Seiten Fans käme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Das war ein ernster Vorschlag. Polier dein Vokabular auf und auf geht‘s!

ja sicher.. soll ich dann auch noch Unterschriften dafür sammeln + gleichzeitig ein wenig Geld für das Stadion?

Ups.. da gab´s schon einen anderen, der die Idee mal gepostet hat... _Pariasek_

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Und dazu zählst du dich nicht, oder warum findest du es so abwegig, selbst was in die Hand zu nehmen?

Na glaubst du ernsthaft, dass es beeindruckend ist, wenn ein einzelner einen Brief an die Freunde, Vorstand oder sonstwen schreibt? Teilweise werden solche "Alleingänge" nicht mal gewollt - frag mal bei den offiziellen Fanklubs nach...

Außerdem ist der Vorschlag von ASKsince1908 ohnedies nur verarsche mir gegenüber.. ist scheinbar seit meinem Pro Salzburg Posting sein Lieblingshobby.

ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Er ist Kunde. 

Passt schon.. setz mich auf deine Ignore Liste und gut ist es, oder schreibe mal was konstruktives...:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.