Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

waldenberger war hoch not peinlich ... unpackbar

er nennt u.a. erdogan die ganze zeit "dogodan"; dann versucht er 15 minuten lang vip karten für die "legenden" der meistermannschaft zu schnorren; etc ... neues gab es nix. 

werner auch mit einem satz den ich etwas "komisch" gefunden habe: "wenn wir mal geld/sponsoren brauchen, geh ich zum siegi. wobei der dann auch nur zum strugl weiter geht." (oder so ähnlich) 

glasner und pogal sehr sympathisch. der weg mit spielern aus der aka und dem eigenen nachwuchs soll weiter gegangen werden. es sollen "identätsfiguren" beim LASK spielen. 

stadionfrage gabs natürlich auch. die gleiche antwort wie immer - keine. :D

fans waren auch ein thema. waldenberger hat irgendwas von ausschreitungen gefaselt. da hat gruber ihm dann gleich den wind aus den segeln genommen. er hat gesagt das man von ein paar trottel nicht auf alle schließen soll. auch bei den vandalismusschäden nach dem sturm spiel. "Warum sollte man wegen 5 Deppen, die 695 die sich ordentlich aufgeführt haben mit diesen leuten in einen topf schmeissen. bzw. Sturm eine Rechnung dafür stellen."   auf eine frage, warum nicht so gegen pyro vorgegangen wird."Hierbei handelt es sich um eine Verwaltungsstrafe. Die Polizei geht dagegen nicht sofort vor, weil es sich nicht "auszahlt". Und einen Ordner, der an 10er in der Stunde verdient, kann ich da ned reinschicken. Das wird der auch ned machen. Wir versuchen mit Videobilder die Täter zu überführen. Nur ist das meist schwer, da diese Leute vermummt sind."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 47 Minuten:

Ein Ruttensteiner als General Manager hätte was...allerdings müsste er dann definitiv den Sigi komplett (StadionNeubauAngelegenheiten, Bundesligaagenden, Nachwuchs Finanzangelegenheiten(?).....) ersetzen.

Nehme deinen Beitrag stellvertretend für alle Ruttensteiner Fans. 

Das ist meiner Meinung nach überhaupt keine gute Idee!

Würde ein Vermögen kosten (das man besser in Spieler investieren kann/sollte). Offenbar gab es Differenzen, wäre interessant warum. Das ist nicht unbedingt eine Empfehlung. Generell halte ich so ÖFB Jobs für angenehme Versorgungsposten, bei denen ich oft nicht weiß, was die das ganze Jahr so machen. Von mir jedenfalls ein klares Nein!

iceman schrieb vor 2 Stunden:

waldenberger war hoch not peinlich ... unpackbar

er nennt u.a. erdogan die ganze zeit "dogodan"; dann versucht er 15 minuten lang vip karten für die "legenden" der meistermannschaft zu schnorren; etc ... neues gab es nix. 

Warum wundert mich das jetzt nicht? Ist nicht der erste eigenartige Auftritt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 59 Minuten:

Ein Ruttensteiner als General Manager hätte was...allerdings müsste er dann definitiv den Sigi komplett (StadionNeubauAngelegenheiten, Bundesligaagenden, Nachwuchs Finanzangelegenheiten(?).....) ersetzen.

:facepalm: warum genau sollte ein Ruttensteiner ein Upgrade sein zu unser jetzigen Leitung, oder auch nur irgend eine Bereicherung für den LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASKlation
Zitat

Wir möchten Sie darüber informieren, dass der LASK ab sofort einen neuen Klubmanager hat.
Andreas Protil ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder. Er war in den vergangenen Jahren
Geschäftsführer des Stadtmarketing Traun. Zuvor war Protil im Bereich Sportmarketing tätig
wo er unter anderem beim FC Superfund Pasching arbeitete.
Andreas Protil über die neue Herausforderung:
„Der LASK hat sich in den letzten Jahren nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich stark
weiterentwickelt. Ich möchte mit meiner Erfahrung und mit meiner Arbeitskraft hier deutlich
einwirken, den Vorstand entlasten und die Entwicklung weiter vorantreiben!“

Quelle: LASK Presseaussendung

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.