Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Welchen Betrag zahlen Premium-Sponsoren bei uns so ca.?

Weiß das wer ungefähr?

Nein, weiß keiner. Wird aber in Richtung 6stellig gehen vermute ich bei den Premiumsponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Sport2000 ist der neue Premium Sponsor!

starker Premium Partner. 488 Mio. € Umsatz im Jahr 2015. 

und Mach Sport ist auch eine offizielle Sport2000 Filiale.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

es soll auf jeden fall ausgebaut werden. es wurde immer wieder erwähnt, wie wichtig es ist, dass der lask auch in ganz oberösterreich vor ort präsent ist. und "sport2000" hat über 30 filialen allein in OÖ. strategisch wieder mal toll gemacht.

 

 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
King-Lask schrieb vor 18 Stunden:

Welchen Betrag zahlen Premium-Sponsoren bei uns so ca.?

Weiß das wer ungefähr?

Also ich weiß es nur von einem Premium-Sponsor und bei diesem beträgt der Betrag keine 6 Stellen! 

'Sport2000' wird mMn als guter Vertriebspartner agieren und wohl eher nichts monetär sponsoren! 

Ich finds auf alle Fälle wieder einmal TOP  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Sport 2000 als Partner finde ich sehr gut. Nehme mal an dass man dort dann auch Tickets und Fanartikeln kaufen kann, was mir sehr entgegenkommt weil das mir nächstliegend Sportgeschäft ein Sport 2000 ist. So macht man sich Freunde und ist präsent in ganz OÖ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online