Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

das ist ja der eigentliche skandal, dass der grossteil der oesterreicher unfaehig ist, eine zeitung bzw. deren inhalt kritisch zu hinterfragen!

da passt die kleine Anekdote die ich diese Woche in einem Kaffeehaus in Urfahr hatte:

Dame mittleren Alters kommt ins Cafe, setzt sich an meinem Nebentisch, Kellnerei kommt und nimmt die

Bestellung auf, Dame fragt nach einer Tageszeitung, Kellner sagt : " Wir haben OÖN, Krone, die Presse, Kurier, Österreich un den Standard." Dame:" Bitte die Österreich". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da passt die kleine Anekdote die ich diese Woche in einem Kaffeehaus in Urfahr hatte:

Dame mittleren Alters kommt ins Cafe, setzt sich an meinem Nebentisch, Kellnerei kommt und nimmt die

Bestellung auf, Dame fragt nach einer Tageszeitung, Kellner sagt : " Wir haben OÖN, Krone, die Presse, Kurier, Österreich un den Standard." Dame:" Bitte die Österreich". :facepalm:

Das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da passt die kleine Anekdote die ich diese Woche in einem Kaffeehaus in Urfahr hatte:

Dame mittleren Alters kommt ins Cafe, setzt sich an meinem Nebentisch, Kellnerei kommt und nimmt die

Bestellung auf, Dame fragt nach einer Tageszeitung, Kellner sagt : " Wir haben OÖN, Krone, die Presse, Kurier, Österreich un den Standard." Dame:" Bitte die Österreich". :facepalm:

Man kann dies aber auch als "fehlendes Selbstvertrauen" im Hinblick auf sinnerfassendes Lesen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde jetzt leider nicht mehr wo ich es geschrieben habe, aber ich habe gleich nach der Neuübernahme darauf hingewiesen, dass bei 20, oder jetzt momentan 14, FdL mit Reibereien zu rechnen ist. Deshalb halte ich die momentanen Probleme auch nicht für weiter schlimm. Auch deswegen, weil Strobl nicht ausgetreten ist, sondern nur seine Funktion als Vizepräsident zur Verfügung gestellt hat.

Zufall oder nicht, dass es genau vor dem Derby hochgespielt wurde?

Im Prinzip ist es ähnlich dem Rütlischwur der Eidgenossen. 14 Unverwegene haben sich zusammengeschlossen!

Dazu hat Holzhey auf LoA eine interessante und mutige Aussage gemacht:

"Es wird nicht jeder genommen! Die Leute müssen zusammen passen!"

Genau da liegt das Problem - Alpha-Tierchen hin oder her. Die Leute müssen miteinander können! Sie müssen TEAMFÄHIG. sein! Mit Eigenbrötlern, ewigen Besserwissern usw., kann und wird so ein Projekt nicht funktionieren. Das ist jetzt aber keine Einschätzung und Beurteilung Strobls, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist.

Fazit: Probleme sind kein Problem, solange man sie vernünftig aus der Welt räumen kann. Dass es zum einen oder anderen Ausscheiden kommen kann/wird, ist klar. Dafür werden Andere dazu kommen. Es darf nur nicht zu einem Zerfall kommen.

Eines hat sich wieder einmal bestätigt, der LASK ist unheimlich wichtig für die Medien. Dabei ist die Liga so was von egal. Alle haben sich darauf gestürzt. Der ORF hat sich ununterbrochen als "Aufdecker" gebrüstet. Da kann sich bei anderen Vereinen der Präsident daneben benehmen soviel er will und ihn der GL persönlich absägen, interessieren tut es halt niemanden.

Ist manchmal (oder leider oft) sehr anstrengend, aber auch eine Art Überlebensversicherung :clever:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jahrelang konnte sich Schellmann hinter Reichel "verstecken".

Jetzt wo Reichel weg ist, und die LASK-Freunde in 3 Monaten mehr erreicht haben, als Schellmann in 15 Jahren, steht er jetzt als Versager in Linz da !

Da helfen auch nicht seine jetzigen Querschüsse gegen den LASK

P.S.

Heute um 15Uhr45 in Radio OÖ hat Schellmann schon mit Rücktritt gedroht !

Schellmann als Versager hinstellen???

Weder sind die Freunde bisher aufgestiegen, noch ist der Verein schuldenfrei..... Was bitte haben deine Freunderl mehr als unser Commandante bisher erreicht?

Mir ist schon klar das deine Kommentare eigentlich immer ziemlich sinnlos sind, jedoch ganz unkommentiert kann und will ich das nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die Bundesliga hat den ersten Zwischenbericht für die Lizenz an die Klubs gesendet. Beim LASK dürfte auch alles passen, nur 2 Zettel müssen nachgereicht werden so Holzhey. Dies bis 23. April.

Quelle: KRONE

Hat man was gehört wies beim Rest der Liga so ausschaut mit der Lizenz... Ich mein bis auf die Vienna, die sind sowieso weg.. Tirol hatte ja letztes Jahr nur die bundesliga Lizenz bekommen, nicht die für die erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat man was gehört wies beim Rest der Liga so ausschaut mit der Lizenz... Ich mein bis auf die Vienna, die sind sowieso weg.. Tirol hatte ja letztes Jahr nur die bundesliga Lizenz bekommen, nicht die für die erste Liga.

Bis jetzt stand nichts weiter in der Krone zu dem Thema.

Aber all zulang dauerts eh nimmer bis die Bundesliga es öffentlich bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

http://m.tt.com/sport/fussball/8241123-91/plötzlich-muss-es-schnell-gehen.csp

Bei Innsbruck schaut's ganz schlecht aus!

Obwohl ich glaube das sie doch i.wie wieder durch kommen, aber unter der realistischen Situation das sie keine Lizenz erhalten und es bei der Vienna auch ganz schlecht ausschaut - könnten wir ohne Relegation aufsteigen die Hoffnung lebt obwohl wir auch in der Relegation eine gute Figur machen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

http://m.tt.com/sport/fussball/8241123-91/plötzlich-muss-es-schnell-gehen.csp

Bei Innsbruck schaut's ganz schlecht aus!

Obwohl ich glaube das sie doch i.wie wieder durch kommen, aber unter der realistischen Situation das sie keine Lizenz erhalten und es bei der Vienna auch ganz schlecht ausschaut - könnten wir ohne Relegation aufsteigen die Hoffnung lebt obwohl wir auch in der Relegation eine gute Figur machen werden!

http://m.tt.com/sport/fussball/8241123-91/plötzlich-muss-es-schnell-gehen.csp

In Tirol habens ja auch immer Troubles. Aber ich denke nicht das es sie erwischt, die Stadt wird das schon richten. Wenn wir aufsteigen wärs mir auch lieber Innsbruck bleibt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwei Fragen zu der Member-Aktion - eventuell hat ja einer von Euch da weitere Infos:

*) das Gewinnspiel - war die Ziehung schon oder gibts noch Hoffnung für einen potentiellen Gewinner?

*) der exklusive Newsletter - hab eigentlich nirgends gefunden wie oft der kommen sollt (einmal im Jahr?) - hat den schon wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten