Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

 

Eldoret schrieb vor 41 Minuten:
Zitat

Wenn ich dann eine Ausstiegsklausel reinschreibe, dann brauche ich mich halt nicht wundern, dass der Spieler um den Betrag X geht. Wir haben aber keine. Aber wir werden uns mit jedem zusammensetzen, wenn es ein seriöses Angebot aus dem Ausland gibt. Das heißt nicht, dass wir nicht um einen Spieler kämpfen werden.

Gruber meint im Interview, die LASK Spieler haben keine Ausstiegsklausel. Die Tragweite dieses Fakt lässt sich nicht groß genug einschätzen. Da kann man nur den Hut ziehen und sich auf die Zukunft freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten:

Der LASK zieht :D
Bayern, ManU, Chelsea, Fiorentina.
Die große Fußballwelt zu Gast in Pasching.

Die (Fußball)-Welt ist ein Dorf - vor allem am Platz in Pasching.

Da werden sich die Scouts umstellen müssen von den Logen der großen Arenen auf das Grödiger VIP-Zelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Vor einigen Wochen wurde hier über das Verhältnis von Jürgen Werner zu Lino Heiduck spekuliert, nachdem dieser einige Spieler von S&F übernommen hat. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Jürgen Werner seine S&F Anteile verkauft hat.

Und wenn jemand noch immer an Spannungen zwischen Heiduck und Werner glaubt, dann empfehle ich das vorletzte Bild aus der OÖN-Bildergalerie zum heutigen "kleinen" Derby. Da sitzen die beiden nämlich ganz entspannt nebeneinander.

PS: Dass Heiduck ausgerechnet Joao Victor und Max Ullmann "übernommen" hat ist sicherlich kein Zufall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.