Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

@iceman: Les nochmal über den ersten absatz drüber, in der Euphorie scheinst ein paar Wörter vergessen zu haben. :-)

@iceman: Les nochmal über den ersten absatz drüber, in der Euphorie scheinst ein paar Wörter vergessen zu haben. :-)

oh, hoppla. danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fordere ein DENKMAL auf dem Hauptplatz für die Freunde des LASK !!! :D;)

(Und natürlich für uns Fans, die auch ihren Beitrag dazu geleistet haben) :D

dort steht eh schon die pestsäule die nach der großen pest als mahnmal aufgestellt wurde ;-)

zwischen pest und Reichel liegt nicht viel

ein denkmal für die freunde des LASK würde am pöstlingberg besser platz finden...immerhin ist der LASK der klub der oberösterreicher ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und ich muß gestehen, der moment als ich den lask fans vor dem fenster mitteilen durfte, das der lask frei ist, war wohl mit einer der schönste momente in meinem leben. die erwartungsvollen gesichter und der jubel der dann ausbrach ... wahnsinn, ich bekomme nu immer gänsehaut und feuchte augen wenn ich an diesen moment denke.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Möchte mich hiermit auch einmal ausdrücklich beim iceman für seine äußerst bemerkenswerte Arbeit bedanken.

DANKE und ein schönes Fest

diesen dank geb ich gerne zurück. wobei ich einmal mehr erwähnen will, das wir bei "seit1908.at" nur als team funktionieren. ohne alle anderen wäre das alles nicht möglich. ich war halt heute der glückliche, der zeit hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch ich war emotional komplett hinüber, heißt es nun doch, dass beim LASK wieder an einem Strang gezogen wird. Natürlich wird auch meine Abstinenz auf der Gugl beendet werden. Mir imponiert vor allem, dass Holzhey und Freunde den Fan wieder mehr in den Mittelpunkt stellen wollen, galt doch gerade der Anhang als Motivationsfaktor für den Einstieg. Wenn man so was liest, dann kann kein Auge trocken bleiben. Sowas geht nach all den Jahren einfach runter wie Öl. Diese Identifikation mit dem Verein, hat wohl kein Präsidium nach der Ära Trauner so gelebt bzw. verbal zur Schau gestellt.

Ich wünsche es mir einfach, dass der LASK wieder zu alter Stärke zurückfindet. Ich wünsche mir, dass man eines Tages wieder in der höchsten Spielklasse vertreten sein wird und die Leute mir Fug und Recht wieder stolz sein könne auf "ihren ASK". So ein Tag, wie er gestern war, ist einfach ein Traum. Ein mit Fans abklatschender Wolf-Dieter Holzhey, wo man schon sieht, dass er es ernst meint.

Weiters würde ich mir wünschen, dass die von Iceman im Ballesterer angesprochene zerstrittene Fanzunft wieder zusammenfindet! Leute, es ist unser Verein und da ist auch unser Herzblut drinnen! Ich bin in der Szene ja nicht vertreten (gehöre keinem Fanclub an - was sich aber ändern kann) und kann nur das wiedergeben, was man lesen konnte. Burschen und Mädels, begrabt das Kriegsbeil (sofern es das gibt) und geht alle gemeinsam für die Sache LASK voran. Nach der schweren Zeit unter Reichel sollte auch hier Aufbruchsstimmung herrschen.

Für mich war es schön, gestern mit meinem alten Onkel Weihnachten zu verbringen. Er ist schon weit über 90, aber als er über den LASK zu reden begonnen hat, fingen seine Augen zu leuchten an. Ihn hat das emotional ziemlich mitgenommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mein Wunsch wäre, noch mal mit ihm auf die Gugl zu gehen. Holzhey erahnt vielleicht noch nicht, in welchem Ausmaß er und seine Freunde die Herzen der Leute berührt haben. Es ist einfach wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.