Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
bienvenue schrieb vor 13 Minuten:

hat den schon mal jemand im stadion gesehen in den letzten 2-3 jahren? :ratlos:

als ich das letzte mal im vip war (vorletzte saison mal gegen rapid) hab ich ihn schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Also entweder hast du einen Feldstecher mit oder extrem gute Augen :lol: 

beim bürgerlichen verein ganz normal selbst aufm sitzplatz:

https://media.newyorker.com/photos/5bc128246b3a9e2ce9a752c5/master/w_727,c_limit/Watt-Opera.jpg

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bienvenue schrieb vor 5 Minuten:

naja, der VIP bereich in pasching ist überschaubar (außer natürlich er würde sich 90min im zelt verstecken) und die personen, die dort sitzen kannst schnell identifizieren, noch dazu wenn dies bekannte gesichter sind. man muss also nicht unbedingt ein VIP ticket haben um zu wissen wer eines hat ;)

Also ich bin bei jedem Heimspiel dabei. Ich habe aber noch nie den Fürsten oder Oberndorfer  oder sonst irgendwen gesehen. Und die werden sicher des öfteren dort sein. Und wenn der Gruber beim Saisonabschluss nicht am Feld rumtanzen würde, hätte ich ihn auch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin bei jedem Heimspiel dabei. Ich habe aber noch nie den Fürsten oder Oberndorfer  oder sonst irgendwen gesehen. Und die werden sicher des öfteren dort sein. Und wenn der Gruber beim Saisonabschluss nicht am Feld rumtanzen würde, hätte ich ihn auch nie gesehen...

naja, gruber sieht man schon oft vom balkon runtergrinsen, aber der steht halt auch immer am selben fleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich wollt jetzt keine Diskussion über Feldstecher anfangen, aber meine Vermutung war halt, dass Gschwandtner zu der Sorte "Fans" gehört, die sich halt nur die vermeintlich brisanten Spiele (Besiktas,Salzburg,Rapdi) geben. 

Sei's wie's sei, mir eigentlich egal, aber schaden tut das dem Verein sicher nicht, wenn einer der bekanntesten Sportapp-Entwickler sich als LASK-Sympathisant äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gschwandtner postet gerne, wenn er in der EL wieder mit seinem Brudi Sturmayr bei Salzburg im VIP ist. Von Pasching habe ich da noch nie was mitbekommen. In seiner Biografie steht auch nix über ein Fan-Dasein. 

Als Gloryhunting würde ich einen Einstieg nicht sehen, da man ja erst am Anfang von Bundesligajahr Nr. 3 steht und kein Stadion gebaut ist etc.

Wenn er es sich anders überlegen sollte, wäre ich nicht böse. Er verkörpert einen jungen Unternehmergeist und den Hansi Hansmann könnte er auch gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Gschwandtner postet gerne, wenn er in der EL wieder mit seinem Brudi Sturmayr bei Salzburg im VIP ist. Von Pasching habe ich da noch nie was mitbekommen. In seiner Biografie steht auch nix über ein Fan-Dasein. 

Als Gloryhunting würde ich einen Einstieg nicht sehen, da man ja erst am Anfang von Bundesligajahr Nr. 3 steht und kein Stadion gebaut ist etc.

Wenn er es sich anders überlegen sollte, wäre ich nicht böse. Er verkörpert einen jungen Unternehmergeist und den Hansi Hansmann könnte er auch gleich mitnehmen.

sollte er mal einsteigen würde sich ein persönliches dressensponsoring bei rene renner hervorragend anbieten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Gschwandtner postet gerne, wenn er in der EL wieder mit seinem Brudi Sturmayr bei Salzburg im VIP ist. Von Pasching habe ich da noch nie was mitbekommen. In seiner Biografie steht auch nix über ein Fan-Dasein. 

Als Gloryhunting würde ich einen Einstieg nicht sehen, da man ja erst am Anfang von Bundesligajahr Nr. 3 steht und kein Stadion gebaut ist etc.

Wenn er es sich anders überlegen sollte, wäre ich nicht böse. 

Zum Glück, jetzt kann er endlich wieder beruhigt schlafen! :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

 

Kontakte spielen lassen und exklusive adidas-Dressen statt dem Forza-Mist, wäre ein netter Einstand.

Und schon wieder.. Hauptsache alles, aber wirklich auch alles schlechtreden (damit meine ich nicht exclusiv dich)..ich hab jetzt 2 Artikel von forza, und qualitativ gibt's da nichts zum Aussetzen. Und wenn wir Adidas hätten, würde die Jammerei losgehen wegen dem Preis..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Und schon wieder.. Hauptsache alles, aber wirklich auch alles schlechtreden (damit meine ich nicht exclusiv dich)..ich hab jetzt 2 Artikel von forza, und qualitativ gibt's da nichts zum Aussetzen. Und wenn wir Adidas hätten, würde die Jammerei losgehen wegen dem Preis..

THIS!

weiß auch nicht, was man da jetzt groß bemängeln will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Und schon wieder.. Hauptsache alles, aber wirklich auch alles schlechtreden (damit meine ich nicht exclusiv dich)..ich hab jetzt 2 Artikel von forza, und qualitativ gibt's da nichts zum Aussetzen. Und wenn wir Adidas hätten, würde die Jammerei losgehen wegen dem Preis..

 

 

Muss ich dir recht geben. Find die eigene Marke eine der fanfreundlichsten Aktionen der neuen Führung. Zusätzlich schaut die Trainingswäsch auch recht fesch aus. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.