Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 1 month later...
V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind 

Ich glaube ab kommender oder nächster Saison heißt das Waldstadion ja Raiffeisen Arena anstatt TGW Arena..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube ab kommender oder nächster Saison heißt das Waldstadion ja Raiffeisen Arena anstatt TGW Arena..

Wer genau lesen kann, erblickt den neuen Namen sogar schon auf der Dauerkarte aber psssscht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lask-Jussi schrieb vor 23 Minuten:

Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind 

Auf der neuen Dress sind sie ja noch vorhanden! D.h. Sponsor für die kommende Saison is fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein bissl wundert mich es schon, dass trotz der tollen Vorsaison und der fixen EL bis jetzt kein Sponsor dazugekommen ist außer BWT und Geyrhofer. (Man hat aber so oder so relativ viele Sponsoren)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ein bissl wundert mich es schon, dass trotz der tollen Vorsaison und der fixen EL bis jetzt kein Sponsor dazugekommen ist außer BWT und Geyrhofer 

stimmt, auf den stutzen, den unterziehhosen bzw. -leiberl oder in einem bwt logo drinnen hätten wir sicher noch platz gefunden für einen weiteren trikotsponsor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

um die chefetage auch mal wieder zu loben:

der einzig wahre echte stadtverein aka bauernverein hat seine ticketpreise erhöht. sitzplatz ist mit 19€ gleich wie bei uns, stehplatz gerademal um 1€ billiger. ist auch eine ansage, bei dem fußballerlebnis das sie bieten in unserem neuen stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.