Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Als Laie fällt auf das  im Vergleich  zum Bericht 20/21  das Umlaufvermögen um fast 15  auf 22 Mio gestiegen ist.

Um welche Posten könnte es sich hier handeln? Rohstoffe für den Stadionbau ?

 

Oder das kapital an nw spielern die nimmer bei den juniors herumlaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ferchi schrieb vor 15 Stunden:

Ein Schelm würde vielleicht eine Korrelation zu Transfererlösen aus Wien Favoriten vermuten. :betrunken:

Aber auch nur ein Schelm, der nicht daran gedacht hat, dass die betreffenden Transfers in der aktuellen Saison und nicht in der letzten (die von dem Bericht abgebildet wird) vollzogen wurden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AllesKlar schrieb vor 5 Stunden:

Aber auch nur ein Schelm, der nicht daran gedacht hat, dass die betreffenden Transfers in der aktuellen Saison und nicht in der letzten (die von dem Bericht abgebildet wird) vollzogen wurden :=

Touché - aber das war mir beim Schreiben dieser Zeilen durchaus bewusst, drum hab ich extra noch nachgeschaut, wann die Transfers kommuniziert wurden. Ich geb dir aber recht, und auch das war mir bewusst, dass etwaige Zahlungen sich nur knapp mit dem Bilanzstichtag ausgehen können und wenn, dann vermutlich noch nicht in voller Höhe in dieser Bilanz enthalten sind. Ich finde den Gedankengang aber so spannend, dass ich die Gelegenheit nicht auslassen wollte, eine Anspielung zu machen. Die Zahlen der laufenden Saison werden natürlich auch interessant.

Es können übrigens genauso auch andere Transfererlöse in der alten Saison für (möglicherweise kreative) Honorare verantwortlich sein - das wäre halt etwas weniger delikat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Happy Börsday an El Presidente :feier:  :davinci: 49 Jahre jung.

1E84709B-D254-4607-9E7D-E1ECB59CC2A2.jpeg

Wenn man aktuelle Fotos mit jenen von Weihnachten 2013 vergleicht könnte man meinen LASK-Jahre zählen doppelt. Die Erlebniswert war halt auch entsprechend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

/cdn-cgi/mirage/9ba2644b746919fc3c6af20cdf4995847dcd6e4502b527efcb9d0013a230c194/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

/cdn-cgi/mirage/9ba2644b746919fc3c6af20cdf4995847dcd6e4502b527efcb9d0013a230c194/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Screenshot_20221211_111155_Chrome.jpg.4211e96dbcea3fac4afd74ebac4cf5cc.jpg

Könnten halt wirklich Türsteher sein, wie Georg L. einst mal schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4081erASK schrieb vor 9 Stunden:

des kost ma an locha..... 

 

 

teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? 

 

Wenn ich mir Bilder von Mariupol ansehe, kostet mir dein "leid" (teuerung mimimi) einen locha... 

Rektor schrieb vor 14 Stunden:

Über unseren Hauptsponsor breitet dich gerade ein ausgewachsener shitstorm aus….

3AB6175C-80D9-4C35-9C39-67B5A19AEC29.jpeg

1101B414-54FE-4276-B901-813195D8D2FB.png

Wundern braucht man sich nicht über diesen Shitstorm. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
4081erASK schrieb vor 10 Stunden:

des kost ma an locha..... 

 

 

teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? 

 

Service-Post: Die Inflation knabbert konstant und ausdauernd an deiner Kaufkraft.D62DBE75-83BF-44C2-A7E7-6BE63983362A.png

Nur bei geringeren Raten interessieren sich die Leute (unverständlicherweise) kaum dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online