Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
k4k4du schrieb vor 1 Stunde:

Interessanter Nebensatz der Chefin: "...dass wir das LASK-Stadion endlich fertiggebracht haben."
Oberndorfer dürfte somit mit den Arbeiten fertig sein.

Ist ja auch Mitte September geplant gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
seit1908.at schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt ist schon wieder was passiert......

Sachliche Fankritik zensieren, den Fanpodcast einfach mal nicht bringen.

Kritik unerwünscht....bravo!

Aber lest selbst, um was es genau geht:

Jetzt ist schon wieder was passiert. – seit1908

Medienuzensur ist mM keine Lapalie. Sind ja immerhin noch in einer Demokratie. 

Spricht halt auch nicht gerade für Life Radio als journalistisches Medium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Medienuzensur ist mM keine Lapalie. Sind ja immerhin noch in einer Demokratie. 

Spricht halt auch nicht gerade für Life Radio als journalistisches Medium

Ich ärgere mich zugegebenermaßen auch sehr über diese Geschichte mit dem Podcast, aber mit Demokratie bzw Politik etc. würd ich das jetzt nicht in Verbindung bringen.

Ist einfach privatwirtschaftlich anscheinend ein derart wichtiger Partner für Life Radio, dass man den nicht verärgern will.
Zeigt halt dafür, dass sich die beim LASK handelnden Personen schon ebenso verhalten, dass wirtschaftliche Partner Sorgen haben ihnen irgendwie auf den Schlips zu treten.
Das dünne Fell der Führungsriege und das öfters daraus resultierende übertrieben trotzige Handeln ist demnach anscheinend bereits über die Fankreise hinaus wohlbekannt.

Bin nicht gerade glücklich, dieses Bild über meinen Verein (oder Teile dessen) in der Öffentlichkeit so deutlich dargestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

als direkt betroffener bin ich noch immer komplett enttäuscht. und es wurde wirklich sehr sehr dezent kritisiert. erinnert mich an pmr zeiten ... wobei dort gabs keine zensur. der hat das ausgehalten und war nicht so dünnhäutig. 

 

und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch das ende des "fan 4er schnapser" sein wird. der ja ca. 1x im quartal war. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wundert mich jetzt nicht, find den Podcast zwar einen guten Schritt - die offensichtliche Vereinsnähe war mir aber immer zu groß. Wenn man das weiß, kann man vieles besser Einschätzen - aber wirklich kritische Fragen hat es in dem Format nie wirklich gegeben. Es ist schon eher ein Vereinsmedium getarnt als Format eines unabhängigen Privatsenders. Daher überrascht mich das jetzt nicht, dass der LASK hier ein Veto einlegen kann.

Dass der Verein es macht ist halt die andere Seite. Der Verein könnte ja auch sagen, "Da höre ich unsere Meinung nicht richtig vertreten, und nehmen wir nochmals auf mit einer Person vom Verein". Aber sich einfach dem Diskurs zu verschließen, ist halt naja ... wundern tuts mich nicht mehr.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AllesKlar schrieb vor 11 Stunden:

Ich ärgere mich zugegebenermaßen auch sehr über diese Geschichte mit dem Podcast, aber mit Demokratie bzw Politik etc. würd ich das jetzt nicht in Verbindung bringen.

Ja, ist vielleicht schon extrem hier den direkten Vergleich zu ziehen. 

Aber Life Radio ist sicher der Zweit- wenn nicht der größte Radiosender des Landes. Und wenn man da hört wie einfach sich dieser Zensieren lässt wird mir schon mulmig. 

Was ist beispielsweise wenn dem Rathaus oder der Landesregierung mal eine Sendung nicht passt. Wird man dann auch Sachen aus dem Programm geben.

Auf jedenfall macht das ganze halt einen ganz miesen Eindruck. Vorallem für das Image von Life Radio wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Als jemand der lange im Marketing war, schreckt mich das nichtmal mehr. Wer zahlt, schafft an, willst ja Deinen Kunden nicht vergraulen. Bei Industrienahe Magazinen hast ein Inserat =   ein redaktioneller Artikel. Bekommst natürlich zur Freigabe.
Werbe Budget wandern noch dazu alle zu Online ab, weil ja so toll messbar. Keiner glaubt den Auflagezahlen bzw. Hörerreichweiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 29 Minuten:

Ja, ist vielleicht schon extrem hier den direkten Vergleich zu ziehen. 

Aber Life Radio ist sicher der Zweit- wenn nicht der größte Radiosender des Landes. Und wenn man da hört wie einfach sich dieser Zensieren lässt wird mir schon mulmig. 

Was ist beispielsweise wenn dem Rathaus oder der Landesregierung mal eine Sendung nicht passt. Wird man dann auch Sachen aus dem Programm geben.

Auf jedenfall macht das ganze halt einen ganz miesen Eindruck. Vorallem für das Image von Life Radio wie ich finde

Jetzt nicht auf Life Radio bezogen. Glaub mir, das passiert in der Form oft genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 45 Minuten:

Ja, ist vielleicht schon extrem hier den direkten Vergleich zu ziehen. 

Aber Life Radio ist sicher der Zweit- wenn nicht der größte Radiosender des Landes. Und wenn man da hört wie einfach sich dieser Zensieren lässt wird mir schon mulmig. 

Was ist beispielsweise wenn dem Rathaus oder der Landesregierung mal eine Sendung nicht passt. Wird man dann auch Sachen aus dem Programm geben.

Auf jedenfall macht das ganze halt einen ganz miesen Eindruck. Vorallem für das Image von Life Radio wie ich finde

In dem Fall würden sie den Betrag trotzdem senden. Das ist redaktionell gesehen komplett was anderes.

Das eine ist lediglich ein wirtschaftlicher Partner, wo man keine moralische oä Verpflichtungen der Öffentlichkeit gegenüber hat.
Das andere ist die Politik, wo es als freier Radiosender (mehr oder weniger) zu ihrer Verpflichtung gehört, die Öffentlichkeit zu informieren und als eine Art Kontrollorgan zu agieren.
Der Bürgermeister kann auch zb Life Radio von der nächsten PK nicht so einfach ausschließen, der Sigi eben schon.


Aber ist eh ziemlich egal.
Scheiß Verhalten, scheiß LASK-Vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.