Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Amateur
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Vor ein paar Jahren wurde vom Verband mal "aufgerufen" die Zahlen ein wenig zu frisieren. Bekanntlich lesen sich 300 Zuseher besser, als 240 Zuseher und bzgl. Steuern spielt das Ganze sowieso keinen Walzer. Für gewöhnlich ist die OÖ-Liga ganz gut besucht und man kennt die "Zuschauermagneten". Zudem filmt LT1 als Werbepartner die Begegnungen und da fällt es schon auf, wenn am Platz tatsächlich 300 Zuseher sind und im System 600 eingetragen werden. Ob 50 auf oder ab sind sowieso nicht prüfbar und am Ende entscheidet stets der Unparteiische was eingetragen wird. 

so hätte ich das auch in Erinnerung - Vereine erfassen gemeinsam mit dem Schiri die Zuschauerzahl am ?Spielbericht?
Wären somit schon mal 3 Parteien die tricksen müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wollte auch gerade schreiben, dass mWn der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterin die Zuschauerzahlen in den Spielbericht einträgt. Wird zwar wahrscheinlich auch oft einfach vom Heimverein übernommen, aber ein bisschen eine Kontrollfunktion ist es dann doch und utopische Zahlen werden wohl nicht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

und es geht ja auch nur um ein Testspiel gegen den LASK und ned um 5,4 Millionen Euro. 

So, jetzt lass ich hier mal die Muskeln spielen und spreche in meiner Funktion als Moderator eine Abmahnung aus. Ich verbiete mir solche Herabwürdigungen des LASK. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

So, jetzt lass ich hier mal die Muskeln spielen und spreche in meiner Funktion als Moderator eine Abmahnung aus. Ich verbiete mir solche Herabwürdigungen des LASK. :angry:

Davon abgesehen fragt sich mein innerer Monk, was dieses Thema tagelang in diesem Thread verloren hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Die Mods haben den Channel nicht im Griff..:augenbrauen:

Na servas, heute raschlt´s aber in dem Channel! Nächste Vormerkung! :yellowcard:

Und jetzt back2topic!

Wie geht´s dem Vorstand und den Sponsoren? Ois stabil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert :davinci: :finger: 

das wort hab ich jetzt in mehreren inneren akzenten mehrmals gelesen, bis ich endlich draufgekommen bin, worauf du hinaus willst :lol:

paar beispiele: pinorschie, pinorgje, pinorgiiiii, pi-norgie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

das wort hab ich jetzt in mehreren inneren akzenten mehrmals gelesen, bis ich endlich draufgekommen bin, worauf du hinaus willst :lol:

paar beispiele: pinorschie, pinorgje, pinorgiiiii, pi-norgie....

Jeder weiß doch, dass @Der Athletiker ein Weinliebhaber ist. Daher kann es nur Pinot Gris heißen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden:

Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert :davinci: :finger: 

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten