Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Von Herzen alles gute und hoffentlich kann er im neuen Stadion noch viele Spiele bewundern. Ohne ihm würde es ganz sicher nicht in dieser Art und mit diesem Fortschritt auf dem Froschberg stehen.

Generell unglaublich wielange er dem LASK schon die Treue hält.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Die Verträge werden unterschrieben sein, aber eine Tribüne oder der Vorplatz wäre eine angemessene Würdigung.

Tribüne, Vorplatz, Statue,… da muss der Verein etwas auf die Füße stellen. Der Stadionname ist natürlich nur Wunschdenken, die Verträge sind unterzeichnet und der Verein braucht das Geld.

Beim HSV hat bis Sommer 2023 der Investor Kühne die Rechte am Stadionnamen, bis dahin könnte sie „Uwe Seeler Stadion“ heißen danach wird wohl eine Tribüne nach ihm benannt, eine Statue hatte er bereits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Strafraumkobra schrieb vor 15 Stunden:

Neben Zipfer (schon länger Premium-Partner) unterstützt mittlerweile auch die Raiffeisen Landesbank (Team-Partner) Blau-Weiß.

Raiffeisen ist ja auch bei den Grundstücksverlegungen involviert. Die Bank unterstützt auch generell eine Vielzahl der gegnerischen Mannschaften. Das hat nix zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fccolaweiss schrieb vor 37 Minuten:

Raiffeisen ist ja auch bei den Grundstücksverlegungen involviert. Die Bank unterstützt auch generell eine Vielzahl der gegnerischen Mannschaften. Das hat nix zu bedeuten.

Werbebanner war eh letzte Saison auch schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/praesident-martin-bruckner--rapid-muss-im-3--jahrtausend-ankommen/

"Ich kann nicht in 100.000 Gremien irgendwas machen. Wir sind im Wettbewerb mit Red Bull Salzburg, dem LASK, der auch eine breite Mitgliederbasis hat, oder auch anderen Mannschaften. Aber dort sind die Entscheidungswege viel kürzer", erläutert der 57-Jährige.


Wir haben eine breite Mitgliederbasis? Wär mir neu

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
columbomaho schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben eine breite Mitgliederbasis? Wär mir neu

Vermutlich meint er Personen aus der Wirtschaft, die mit im Boot sind. Also die FDL? :ratlos:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
columbomaho schrieb vor 27 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/praesident-martin-bruckner--rapid-muss-im-3--jahrtausend-ankommen/

"Ich kann nicht in 100.000 Gremien irgendwas machen. Wir sind im Wettbewerb mit Red Bull Salzburg, dem LASK, der auch eine breite Mitgliederbasis hat, oder auch anderen Mannschaften. Aber dort sind die Entscheidungswege viel kürzer", erläutert der 57-Jährige.


Wir haben eine breite Mitgliederbasis? Wär mir neu

Die Pressekonferenz kann man sich auf der Rapid Homepage ansehen. Ich habe das gestern Abend gemacht. Und wenn ich mich recht erinnere dann wird Bruckner von laola1 an dieser Stelle einfach falsch zitiert. Er beklagt (aus seiner Sicht) den Wettbewerbsnachteil gegenüber RBS und dem LASK aufgrund der komplexen Entscheidungsprozesse. Aber er spricht nicht davon, dass der LASK eine breite Mitgliederbasis hat. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Zipfer ist nicht nur seit 2016 Sponsor vom LASK sondern seit heuer auch Kooperationspartner vom OÖ Fussballverband. Welcher Verein der LT1 OÖ-Liga am Ende Rückrunde die meisten Fans ins heimische Stadion lockt, kann ein Spiel gegen den LASK gewinnen! Zusätzlich gibt es für jeden Verein einen Gastro-Großschirme, zwei Liter Krüge und ein Fan-Event, wo sich jeder Verein ein Heimspiel aussuchen kann und Zipfer hier einige Aktionen (Publikumsgewinnspiel, Freibier für die ersten Gäste, gravierte Gläser, uvm.) zur Verfügung stellt. Wie ich finde eine super Aktion, Bier und Fußball hat schon immer am besten zusammen gepasst :D

Hier die aktuelle Fan - Tabelle:

https://www.zipfer.at/fan-tabelle/

Hier ein LT1 - Bericht dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten