Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Schwarz und weiß ein ganzes Leben lang,
ein Leben lang nur in deinem Bann.
Spieler kommen und sie geh'n,
der zwölfte Mann, der bleibt auf ewig steh'n!

 

Vier Zeilen, die an Tagen wie diesen besonderes Gewicht haben. Charakterlose Leute, die nur bei Manchester United im Achtelfinale Interesse am LASK haben, können eh gepflegt scheißen gehen.

 

Edit: falscher Thread, bitte verschieben.

bearbeitet von ZeugenAntons
falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich wäre ja für Günther Kreissl, war sportlicher Geschäftsführer bei Sturm, der ja bei uns nach dem Werner aus sowieso noch fehlen würde und hat z.B. seinen Nachfolger Schicker schon aufgebaut, was er auch mit Vujanovic bei uns machen könnte. Momentan arbeitet er beim ÖFB und könnte sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ist eigentlich mim Gruber los, er war es ja der immer gegen Rapid geschossen hat bei jeder Möglichkeit. Da haben wir uns schon gefragt, was da los ist. Und jetzt holt er den personifizierten Schimmel höchstpersönlich zum LASK. Also da kennt sich nun auch keiner mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich mim Gruber los, er war es ja der immer gegen Rapid geschossen hat bei jeder Möglichkeit. Da haben wir uns schon gefragt, was da los ist. Und jetzt holt er den personifizierten Schimmel höchstpersönlich zum LASK. Also da kennt sich nun auch keiner mehr aus.

+1000000000000000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.