Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

na schon länger nimmer, sein brudi aber noch oder spezl kA.

Hätte mich eh gewundert, weil ich ihn schon öfter beim Liebesbrot in Leonding essen gesehen habe. Auch beim Maci an der Trauner Kreuzung hab ich ihn schon gesehen, aber dort hat er brav nur einen Salat gegessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Hätte mich eh gewundert, weil ich ihn schon öfter beim Liebesbrot in Leonding essen gesehen habe. Auch beim Maci an der Trauner Kreuzung hab ich ihn schon gesehen, aber dort hat er brav nur einen Salat gegessen..

herr doser lebt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Slin schrieb vor 6 Stunden:

Wackelt im Arnautovic Style herum 8P

Kann mich nicht daran erinnern, dass mich das Verfolgen eines Fernsehinterviews von lediglich marginal über 2 Minuten Dauer jemals derart nervös und unrund gemacht hätte.:nervoes: Fast ein wenig scary...:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Alter Schwede :facepalm:

I gib erm eh kontra. Des post war ernsthaft auf mei frage ob ma wie Salzburg enden will. Und des schlimmste   …… dann wirft a ma nu vor das i so jung bin und gar ned versteh wie des unterm reichel war.  Fucking glori hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

da darf man sich keiner Illusion hingeben, solche idioten gibt es zuhauf. sieht man ja auch in salzburg und leipzig. das wäre auch in Linz nicht anders. oder sonst wo. 

Quasi sieht die grausame zukunft so aus. 
Der BWTLinz gewinnt die Champions League. Die Vereinsfarben Pink Blau werden hochgehalten. 
wem davor nicht graust…..…….

……..Bitte sofort AUFSTEHN und für UNSERE Farben kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskussion bzw die Argumente immer so schön…

Dann sind wir Serienmeiste … dann gewinnen wir die Champions League.

Ernsthaft? ? Den Plafond zeigt uns doch Salzburg. Serienmeister ist Sbg ja, aber von einem internationalen Titel sind die auch meilenweit entfernt. Denke ein CL Viertelfinale ist das absolute Maximum. 

Und sind wir dann der öminöse BWT Linz gibts es immer noch das RB Imperium, d.h. Auch keine Serienmeistertitel für uns. CL eh schon geschrieben.

Wir sollten uns rühmen mit dem Erreichten … erster Österreichischer Meister aus einem Bundesland! Als einzige Topmannschaft noch nie den Namen verkauft! Meines Wissens nach von Anfang an bis heute Schwarz-Weiß!

Das sollte und muss meiner Meinung nach Fans anziehen und das reicht auch als Gegenantwort auf solche Glory Hunter völlig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.