Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Sky Sport Austria startet mit dem neuen Format "Dein Verein - Double Check" in die neue Saison. Diesmal ist unser Sportkoordinator Fabian Zöpfl zu Gast und spricht mit Moderator Michael Ganhör und Experte Walter Kogler über seinen persönlichen Werdegang, seine Rolle beim LASK, die aktuelle Transferphase und vieles mehr! Jetzt reinschauen!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr souverän und abgeklärt der Fabian Zöpfl beim Interview. Respekt - so einfach ist das nicht. Weil er andernorts zitiert wurde das Transferprogramm sei abgeschlossen möchte ich hier noch präzisieren:

Auf die Frage, ob man sich in der Abwehr noch verstärken möchte (Gerücht Behounek) hat er geantwortet man wolle für diese Position niemanden mehr verpflichten. Und auf Holland angesprochen meinte er dieser sei einer von 4 Sechsern.

Es ist offensichtlich, dass ein Abgang von Holland wahrscheinlich ist. Und es ist davon auszugehen, dass in diesem Fall noch jemand für diese Position verpflichtet wird (Stichwort „einer von 4 Sechsern“).

Doch dazu mehr im Transferthread …

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur dich....vor allem die etwas nervige Stimme

Auch wenn’s wahrscheinlich nicht so bös von dir gemeint ist

Ich persönlich halte es nur ganz schwer aus, wenn man jemanden beleidigt wegen etwas woran diese Person nix ändern kann.
War wie gesagt vielleicht nicht als „persönlicher Angriff“ auf Zöpfl von dir gemeint, aber solche Aussagen halte ich für komplett entbehrlich - egal in welcher Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn’s wahrscheinlich nicht so bös von dir gemeint ist

Ich persönlich halte es nur ganz schwer aus, wenn man jemanden beleidigt wegen etwas woran diese Person nix ändern kann.
War wie gesagt vielleicht nicht als „persönlicher Angriff“ auf Zöpfl von dir gemeint, aber solche Aussagen halte ich für komplett entbehrlich - egal in welcher Situation.

Hast eh recht..tut man nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Egal wie schwerwiegend nun die Anschuldigungen gegen den LASK sind, aber einen Lizenzentzug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aus mehreren Gründen. Erstens würde ein solcher dem österr. Fußball im allgemeinen weit mehr schaden als nützen, zweitens ist der LASK auch Arbeitgeber und mit einem Lizenzverlust würden doch auch einige Arbeitsplätze verloren gehen und vor allem drittens würde dieser ja wahrscheinlich sofort gültig sein und wer nimmt dann den Platz in der Liga ein, oder vor allem im EC, denn man wird keinen anderen Verein mehr nennen dürfen. Vielleicht schauts anders aus, wenn der LASK vor der Urteilsverkündung in der Quali scheitert, aber trotzdem. Ich gehe von einer niederen sechsstelligen Geldstrafe aus. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.