Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Gast mostbartl
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

es war jetzt ein ganzer Monat kompletter Stillstand & Ruhe um das Thema und am ersten Tag nach dem Auftakt gegen Altach und vor der Vorbereitung auf Rapid kommt eine Krone Headline die schon 3x davor veröffentlicht wurde ohne wirkliche Neuigkeit. Aber bestimmt alles nur Zufall ;) Rapid kann in dem Fall e rein garnichts dafür, gibt halt auch einfach Fans von Rapid die in der Medienlandschaft für künstliche Unruhe sorgen wollen.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Dass stets Zauner genannt wird finde ich schon beachtlich, vor allem im Zusammenhang mit Rapid und Anwalt Vogl.

Dass Zauner Sympathien für Rapid hegt war den handelnden Herren beim LASK schon davor bewusst, es ihm nun immer wieder vorzuwerfen macht die Sache nicht besser. Jemand der gänzlich außen vor gelassen wird, aber mehr drin steckt als vermutet, ist wohl unser Fahrschullehrer. 

Ich finde jeden glühenden Rapidler beim LASK komisch. Obwohl...ich finde auch jene komisch, die nicht beim LASK sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 33 Minuten:

Dass stets Zauner genannt wird finde ich schon beachtlich, vor allem im Zusammenhang mit Rapid und Anwalt Vogl.

Dass Zauner Sympathien für Rapid hegt war den handelnden Herren beim LASK schon davor bewusst, es ihm nun immer wieder vorzuwerfen macht die Sache nicht besser. Jemand der gänzlich außen vor gelassen wird, aber mehr drin steckt als vermutet, ist wohl unser Fahrschullehrer. 

Hab auch nicht mehr den kompletten Überblick nach der langen Zeit und hab auch nur mal quer drübergewischt :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hab auch nicht mehr den kompletten Überblick nach der langen Zeit und hab auch nur mal quer drübergewischt :D 

Eine Vermutung meinerseits ist auch, dass Vogl mehr oder weniger unbewusst brisante Informationen zugekommen sind und er diese in der Salamitaktik an die Öffentlichkeit preisgibt und ehemalige Freunde des LASK hier außen vor sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Thema wird auch immer wieder im Selben Netzwerk gespannt, warum auch immer interessiert Einen die Sportseite am Sonntag 6 Uhr früh um heute wieder über das Thema Ibiza zu berichten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Nein uns gehört es :love:

Ja eh..trotzdem bezahlt ihr uns Sandler..danke dafür 

Hoffe eure Verschwörungen treffen nicht noch auch uns...jedoch da war und ist doch was..mnhhh

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten