Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Legoman schrieb vor 11 Minuten:

Schummlerverein

Das ausgerechnet ein Austrianer auf die offensichtliche Schmutzkampagne gegen uns vor dem Rapid Spiel reinfällt ist irgendwie auch witzig. Es gab keine greifbaren neuen Informationen seit Monaten, und schon garkeine Beweise oder sonst irgendwas. Hier wird nur Altes aufgewärmt um Unruhe zu stiften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden:

Was heisst da GEH Burschen? 

Das ist ziemlich offensichtlich. 

Kurier hat schon den nächsten Artikel. 

Kurier zitiert Krone.

Wouw wann war das jemals vorgekommen? 

3... 2.... 1...Artikel in Standard, Profil, inCome. 

Möchte nicht wissen was los St wenn wir gegen Rapidi gewinnen... 

Du bist wie immer etwas ganz Großem auf der Spur - weil du so ein Sherlock Holmes bist, sag ich es dir lieber gleich, weil du es sowieso bald erkennen würdest.

Die Fifa ist unter 100%iger Kontrolle durch Rapid...das Strafmaß entscheiden ganz alleine Peschek und Bruckner, die Fifa wartet auf deren Kommando.

Bei einem Sieg gegen Rapid wird es eine Strafversetzung in die OÖ Liga geben, bei der üblichen Niederlage wird es milder mit Regionalliga. Ein Transfer und Startverbot in int. Bewerbe für 5 Jahre hat Peschek schon entschieden...Fifa und Bruckner hätten 3 Jahre genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hariASK schrieb vor 6 Stunden:

Ich werfe mal eine Frage in den Raum, da im Artikel auch Gruber belastet wird: Wenn Gruber davon wusste, muss er dann gehen? Wie seht ihr das?

Die ganze Verantwortung an Werner abzugeben, scheint mir hier dann etwas zu kurz gegriffen. Vorallem da Gruber immer betont, sich nie auch nur einen € vom Verein zu holen. Wenn hier eine Strafe gehen den Verein (und nicht die Person Werner) ausgesprochen wird, scheint mir zum Wohle des Vereins seine Zeit abgelaufen zu sein. 

Wenn ich so was lese, dann frage ich mich jedes Mal, warum werden eigentlich die Rapidler verdächtigt? Hat er eventuell die größten Gegner im eigenen Verein/Anhang? :facepalm:

Die Selbstgerechten haben vermutlich eine ganz dicke Brieftasche und neue Präsidenten stehen sowieso Schlange. Zur Zeit ist der LASK voll angreifbar, kein Stadion, die Kosten dafür werden kaum einhaltbar sein und hier muss man von Einigen ständig lesen "Gruber muss weg" :ratlos:

Es ist  mir eine Ehre, wieder einmal beschimpft zu werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 30 Minuten:

und hier muss man von Einigen ständig lesen "Gruber muss weg" :ratlos:

ist das so? hab ich hier noch nie gelesen. ein "WENN der fall eintritt und eine funktionärsstrafe für gruber ausgesprochen wird, DANN wärs zum wohle des vereins wohl das beste." ist kein stumpfes "gruber muss weg". 

ist dem nicht so? der verein steht über allem, auch über einem präsidenten. wenn gruber ein (grobes) vereinsschädigendes fehlverhalten nachgewiesen werden SOLLTE, dann wär er doch wirklich nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich so was lese, dann frage ich mich jedes Mal, warum werden eigentlich die Rapidler verdächtigt? Hat er eventuell die größten Gegner im eigenen Verein/Anhang? :facepalm:

Die Selbstgerechten haben vermutlich eine ganz dicke Brieftasche und neue Präsidenten stehen sowieso Schlange. Zur Zeit ist der LASK voll angreifbar, kein Stadion, die Kosten dafür werden kaum einhaltbar sein und hier muss man von Einigen ständig lesen "Gruber muss weg" :ratlos:

Es ist  mir eine Ehre, wieder einmal beschimpft zu werden!

 

Du kannst einfach mal wieder nicht sinnerfassend lesen. Er stellt lediglich die Frage in den Raum, dass, wenn Gruber davon wusste, dass sich Personen persönlich am Verein bereichert haben oder er sogar selbst beteiligt war, dieser wohl nicht mehr zu halten wäre. Was natürlich vollkommen logisch wäre. Oder wer könnte bitte in Zeiten, in denen ein Stadion zu finanzieren ist, einen Präsidenten wollen, der sich auf Kosten des eigenen Vereins bereichert? 

 

P.S.: Nein, das ist keine Beschimpfung und kein Mobbing, lediglich eine andere Meinung. Da du ja sehr sensibel bist, wenn dir jemand widerspricht.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich so was lese, dann frage ich mich jedes Mal, warum werden eigentlich die Rapidler verdächtigt? Hat er eventuell die größten Gegner im eigenen Verein/Anhang? :facepalm:

Die Selbstgerechten haben vermutlich eine ganz dicke Brieftasche und neue Präsidenten stehen sowieso Schlange. Zur Zeit ist der LASK voll angreifbar, kein Stadion, die Kosten dafür werden kaum einhaltbar sein und hier muss man von Einigen ständig lesen "Gruber muss weg" :ratlos:

Es ist  mir eine Ehre, wieder einmal beschimpft zu werden!

 

Du reißt halt hier ein Zitat aus dem Zusammenhang. 

Sollte das Handeln des Präsidenten vereinsschädigend gewesen sein, hat er zu gehen. Egal bei welchem Verein. 

Wir wären die ersten die laut schreien wenn sich solche Dinge bei anderen Vereinen zutragen würden. 

Nachdem es hier aber weder eine Verurteilung noch Fakten gibt, kann man sich vorerst mal entspannt (oder doch vl. weniger entspannt) zurücklehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

fakt ist: die verantwortlichen, die schon mehrmals gelogen haben, haben es erneut getan, als sie vor monaten in einer aussendung behaupteten, die FIFA würde nicht gegen den LASK ermitteln. nach der causa rund um das corona-training, werner oder dem märchen, die UEFA hätte uns international zu den rosa dressen genötigt, glaube ich dem verein in dieser hinsicht sicher nicht mehr als der krone 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

fakt ist: die verantwortlichen, die schon mehrmals gelogen haben, haben es erneut getan, als sie vor monaten in einer aussendung behaupteten, die FIFA würde nicht gegen den LASK ermitteln. nach der causa rund um das corona-training, werner oder dem märchen, die UEFA hätte uns international zu den rosa dressen genötigt, glaube ich dem verein in dieser hinsicht sicher nicht mehr als der krone 

 

Zum x ten mal DAS WAR WINDTNER UND DER ÖFB. Auch wenn man so liebend gerne auf den Klub drischt. Bleib bei den Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Zum x ten mal DAS WAR WINDTNER UND DER ÖFB. Auch wenn man so liebend gerne auf den Klub drischt. Bleib bei den Fakten. 

dann wurde es eben nicht in einer stellungnahme behauptet, sondern in einem interview mit einem anderen medium: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-weiss-nichts-von-ermittlungen-der-fifa_a4659368 

macht es nicht unbedingt besser 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

dann wurde es eben nicht in einer stellungnahme auf der website behauptet, sondern in einem interview mit anderen medien: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-weiss-nichts-von-ermittlungen-der-fifa_a4659368 

machst nicht unbedingt besser 

Was macht es nicht besser? Zu dem Zeitpunkt hat man nicht gelogen. 

https://www.weltfussball.at/news/_n4469870_/medien-fifa-schaltet-sich-in-lask-causa-ein/

Zitat

Allerdings war am Mittwochmittag weder dem LASK noch dem ÖFB die Einleitung eines derartigen Verfahrens bekannt, hieß es auf APA-Anfrage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ok, muss zugeben, dass du in diesem Punkt recht hattest: den genauen zeitlichen Ablauf hatte ich nicht mehr im kopf - da war ich etwas zu vorschnell 

kommt zeit, kommt rat. vermutlich wird sich ohnehin bald herausstellen, ob wir uns zurecht sorgen machen oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin der Vereinsführung grundsätzlich nicht negativ eingestellt. 

Trotz diverser Fehltritte erkenne ich die Arbeit der letzten Jahre dankend an .

Um ihn beim Namen zu nennen denke ich der LASK ohne Gruber  nicht  so dastehen würde. 

Die Corona Trainings waren zwar  selten dämlich aber die Emotionen wurden im Nachgang  betrachtet zu hoch gekocht.

Diese Vorwürfe spielen in einer komplett anderen Liga.

Sollte Gruber in dieser Sachlage verurteilt werden  kann es zu seinem Abgang doch keine zwei Meinungen geben .

Ein Präsident,so gross seine Verdienste auch sein mögen,hätte bei diesen eklatant vereinschädigten  Schuldspruch  nichts mehr beim LASK zu suchen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.