Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Selbst wenn die Geschichte mit der SV Androhung sich anders abgespielt haben sollte wurden glaub ich genug Punkte genannt wo sich der LASK wie angesprochen als Heislverein verhalten hat. 

 weil gestern ein paar mit denen man so geplaudert hat im Stadion geglaubt haben zu wissen wieviel bwt nicht in der corona Krise vorgestreckt bzw generell gepeckt Hat damit alles aufrecht erhalten werden konnte beim LASK. und man darum dankbar sein müsste bla bla bla: kann man so sehen.... Anderseits stellte man sich einmal mehr Medienwirksam hin und hat sich stolz wichtig gemacht das man als einziger klub außer der dosen ja keine Hilfe der buli etc nötig hat.... Die viel zitierte Demut und das zum Anfang der Freunde des LASK Ära sympathische kleine Brötchen backen und alles step by step ist total verloren gegangen leider. Dafür liefert man sich einem großen total aus und ein großer Teil applaudiert noch..... 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach rücksprache mit dem betroffenen: sv wurde nicht von protil direkt angedroht, sondern vom sicherheitsverantwortlichen. protil wies im anschluss noch darauf hin, dass man im verein möglichkeiten habe, das anders zu regeln/unterbinden, wenn es nicht eingestellt wird, immerhin kommt er ja auch nicht zu den fans nach hause und verteilt flyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

hier jetzt nur die schuld herrn protil in die schuhe zu schieben, ist nicht korrekt. da macht man es sich zu einfach.

Macht ja auch niemand. Verbote gingen von ihm aus. SV direkt von jemand anderem. Patzige Reaktion auf die Flyer aber auch von ihm. Wär mir auch neu, dass jemand bei Protil zuhause Flyer verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Macht ja auch niemand. Verbote gingen von ihm aus. SV direkt von jemand anderem. Patzige Reaktion auf die Flyer aber auch von ihm. Wär mir auch neu, dass jemand bei Protil zuhause Flyer verteilt.

im grunde muss man es aber akzeptieren, wenn im stadion flyer nicht verteilt werden dürfen. man geht ja auch nicht in der plus city herum und verteilt werbezettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Macht ja auch niemand. Verbote gingen von ihm aus. SV direkt von jemand anderem. Patzige Reaktion auf die Flyer aber auch von ihm. Wär mir auch neu, dass jemand bei Protil zuhause Flyer verteilt.

Ist aber dann schon klar, wie das gemeint gewesen sein dürfte. Nicht unbedingt die glücklichste Reaktion darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das es in der  Hitze des Gefechts zu Kommunikation Schwierigkeiten zwischen Protil  und der Szene  gekommen ist will ich schon glauben.

Entscheidend ist aber das der Verein grundsätzlich  die Verteilung  dieser völlig legitimen Message unterbunden hat.

Diesen Fakt halte ich für unentschuldbar und ist durch nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber dann schon klar, wie das gemeint gewesen sein dürfte. Nicht unbedingt die glücklichste Reaktion darauf. 

es zeigt einfach auf, wie beim verein über (kritische) fans gedacht wird. ihr seid hier gäste in unserem zuhause und habt euch dementsprechend zu verhalten. da bleibt nicht mehr viel von einem #gemeinsamsindwirLASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

im grunde muss man es aber akzeptieren, wenn im stadion flyer nicht verteilt werden dürfen. man geht ja auch nicht in der plus city herum und verteilt werbezettel.

So ist das  wohl zu sehen. Ob man sich damit sympathisch macht, einen Gefallen tut, usw. und so fort, ist ja wieder eine weitere Angelegenheit für sich, die auf einem anderen Blatt Papier steht. Das kann man kritisieren, unverständlich finden, alles soweit legitim.

Im Kern geht es aber dennoch ohnehin darum, dass die Reaktion als überschießend empfunden wird, oder? Hat sich ja immerhin keiner fortwährend der Aufforderung widersetzt, das Verteilen/Verbreiten der Flyer einzustellen. Darum geht es doch in Wahrheit. Dass dem Verein am Ende des Tages das Recht zukommt, festzulegen, von wem und ob am Stadiongelände welche Flyer auch immer verteilt werden dürfen, hat ja per se niemand in Zweifel gezogen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 1 Minute:

es zeigt einfach auf, wie beim verein über (kritische) fans gedacht wird. ihr seid hier gäste in unserem zuhause und habt euch dementsprechend zu verhalten. da bleibt nicht mehr viel von einem #gemeinsamsindwirLASK. 

Da bin ich ganz bei dir, wollte damit auch nichts anderes zum Ausdruck bringen. Geht nur darum, dass Vereinsverantwortliche und somit auch Protil am Stadiongelände den offiziellen Teil des LASK repräsentieren und das Stadion das „Zuhause“ des Vereins darstellt. Ob an Protils Privatadresse jemand Flyer verteilt oder nicht, hat damit per se nichts zu tun. Das mag mir jetzt als Spitzfindigkeit ausgelegt werden, passt für mich allerdings nicht in den Kontext.

Im Wesentlichen gibt es aber sicher Bedeutenderes, das passt für mich  argumentativ halt nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

ja, aber nach vorheriger anmeldung, nehme ich an.

Weiß das zwar nicht ganz genau, könnte mir aber schon vorstellen, dass das mache eben auch ohne Anmeldung machen. Eben so lange, bis es ihnen untersagt wird.

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun und sei nur am Rande erwähnt.

Wie hier schon sehr treffend angemerkt, ist auch meiner Meinung nach festzuhalten, dass es die Initiative Schwarz-Weiß gar nicht erst benötigen sollte.


Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh und dankbar, dass sie ins Leben gerufen wurde.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

ja, aber nach vorheriger anmeldung, nehme ich an.

es wurde ja scheinbar eh eine vorherige anmeldung seitens der initiative versucht, diese jedoch negativ beantwortet. sonst hätte man gestern ja nicht im voraus schon die leute via fb darüber informieren können, dass es verboten wurde. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

es wurde ja scheinbar eh eine vorherige anmeldung seitens der initiative versucht, diese jedoch negativ beantwortet. sonst hätte man gestern ja nicht im voraus schon die leute via fb darüber informieren können, dass es verboten wurde. 

Ich mein jetzt nicht dich persönlich. Aber es wäre gut wenn man hier nicht immer mit Vermutungen daher kommt und dann alle in Schnappatmung verfallen.. das mit Protil war ja anscheinend auch nicht ganz so wie es zuallererst geschildert wurde...einem der nicht über allererste Informationen verfügt ( so wie ich) fällt es schon ziemlich schwer abzuwägen was jetzt wirklich stimmt oder eben nicht..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.