Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Yhoshi schrieb vor 44 Minuten:

Als gäbe es beim LASK nicht schon genug Unruhe und Anspannung. Der Zeitpunkt für diesen Aktionismus ist einfach falsch gewählt.

in einem funktionierenden verein bringt eine initiative für die bewahrung von identifikationsmerkmalen überhaupt keine unruhe rein bzw würde es die gar nicht brauchen. beim LASK könntest nach deiner logik eh nie irgendwas kritisch ansprechen, weil eh fast immer wegen irgendwas unruhe herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
kok schrieb vor 7 Minuten:

Mir kommt ja vor, das der Verein etwas entgleist und einfach mit dem zu grossen Schuhen der letzten Jahren nicht zurecht kommt .....

Andere nennen es Größenwahn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Andere nennen es Größenwahn :davinci:

Der LASK hat definitiv Wachstumsschmerzen. Den Größenwahn (der breiten Masse) würde/wird man in Kürze wieder erkennen, wenn sich der LASK - wider der Erwartungshaltung - nicht für die ECL-Gruppenphase qualifiziert oder in der Meisterschaft im Spitzenfeld mitmischt. Ich zähle mich diesbezüglich nicht zur breiten Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yhoshi schrieb vor 2 Stunden:

Als gäbe es beim LASK nicht schon genug Unruhe und Anspannung. Der Zeitpunkt für diesen Aktionismus ist einfach falsch gewählt.

Finde auch, dass die Vereinsführung schon genug Unruhe in den Verein bringt. Da sollte man nicht eine Initiative mit dem simplen Inhalt, für den Erhalt der traditionellen Werte und der Identität des Vereins zu sein, derart kriminalisieren. Aber es zeigt endlich öffentlich auf, was sowieso schon seit Jahren klar war: Dass gewissen Leuten im Verein die Fans scheissegal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Dass gewissen Leuten im Verein die Fans scheissegal sind.

scheissegal generell würde ich nicht sagen, ein gruber genießt auf jeden fall das bad in der menge, gibt mal gerne ein paar bier aus und lässt sich feiern. kritisches reflektieren oder jegliche widerworte hingegen sind scheinbar unerwünscht und werden als eine frechheit empfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Tja. Das find ich auch.... aber vielleicht erst dann wenn das Stadion gebaut ist und funktioniert.... Also irgendwie kann ich da den Siegmund schon verstehen.... 

Nach der Argumentationslinie wurde der Kardinalsfehler längst begangen und es wäre wohl vernünftiger, zu versuchen, den zu korrigieren, als sich weiter durchzuwurschteln und auf Gedeih und Verderben dem Wohlwollen einzelner auszuliefern. 
 

Meiner Meinung nach spricht vieles dafür, dass das Klima (angesichts dessen, dass die drohenden Konsequenzen aus anderen Causen real werden könnten) noch rauer wird. Für mich, verständlicherweise. 
 

So schön und sensationell der sportliche Erfolg der letzten Jahre auch ist, es ist nie förderlich, wenn man zu schnell zu viel will. Das kommt früher oder später wie ein Bummerang zurück. 
 

MMn ist einfach viel zu viel passiert, alsdass erwartet werden könnte, dass die Füße weiter still gehalten werden.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.