Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

oha

Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht?

Edit: Spieler vermitteln kann er dann ja wieder offiziell.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor 1 Minute:

Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht?

s'richtig. nehme aber an, dass diese lange Sperre einem Deal gleichkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

s'richtig. nehme aber an, dass diese lange Sperre einem Deal gleichkommt 

Da wird die Freundin zweimal schwanger und Werner is back ... sehe die Strafe jetzt nicht so drastisch, wenn ich ehrlich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Slin schrieb Gerade eben:

Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht?

genau so ist es und wenn er da schon „schuldig“ gesprochen wird, könnte die Sache mit dem TPO und Senat 5 noch ganz heiß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es fällt halt schon auf, wie man sich immer wehrt, wenn jemand drauf kommt, dass sie was verbockt haben und dann immer verurteilt wird. Da kannst noch so eine gute Rechtsposition haben. Wennst Scheiße baust hilft die auch nicht. Man sieht's eh bei den aktuellen Sommertransfers, dass das Börserl nicht mehr ganz so locker sitzt. Hoffentlich kommt man da mit einem blauen Auge raus, lernt endlich und hält in Zukunft den Ball flach. 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich frage mich ja, wieso man sich da vorab nicht das "okay" der Bundesliga eingeholt hat. Die Thematik war ja allen beteiligten bewusst.

Zitat

Eine derartige parallele Funktionsausübung ist gemäß dem ÖFB-Reglement zur Arbeit mit Spielervermittlern untersagt. 

Ist die Sperre jetzt von der Bundesliga oder vom ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.