Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

lt. Krone dürfte der Zauner Anwalt Peter Vogl bei dem ganzen Ungemach seine Finger im Spiel haben...als nächstes wird's wohl Angriffe gegen Fr. Niedermayr und Herrn Protil geben...

das vogl-gerücht geht seit ein paar wochen um. gut, dass die krone drüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Leblhuber wurde angeblich im Februar noch vor dem LASK von Vogl über die Klage der ehemaligen „Freunde“ sowie über weitere Munition gegen den Verein informiert. Nachdem Vogl auch im Eishockey-Streit involviert war, kann man sich über seine Person schon ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Leblhuber wurde angeblich im Februar noch vor dem LASK von Vogl über die Klage der ehemaligen „Freunde“ sowie über weitere Munition gegen den Verein informiert. Nachdem Vogl auch im Eishockey-Streit involviert war, kann man sich über seine Person schon ein Bild machen.

Ich glaube der Herbert _Prohaska_ würde wissen, wie man so jemanden nennt.
Vor die Türe scheißen.. guter Vorschlag... :heisl:

Es wäre wohl schön langsam mal im Sinne aller Beteiligten, sich an einen Tisch zu setzen und denn Scheißdreck zu beenden. Wirklich unbeschadet bleibt hier sonst keiner.

Für uns Fans heißt es wohl weiterhin eine dicke Haut zu haben.. nächster Angriff in 3-2-1... incoming.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dani1908 schrieb vor 24 Minuten:

Man kann halt nur jedem LASKler raten, nie irgendwas bei diesen Herrschaften zu kaufen. Hätten sie sich auf jeden Fall verdient nach diesen Aktionen. 

Werd ich bei der nächsten industrieverrohrung, die ich im garten installiere,  bedenken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten:

Lustig wie Zauner und Co vor 2 Monaten noch von einigen über alles verteidigt wurde und immer wieder versucht wurde Gruber als bösen darzustellen.

Lustig, wie du nach Monaten noch immer im Dunkeln tappst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 29 Minuten:

Lustig, wie du nach Monaten noch immer im Dunkeln tappst. 

Dann erleuchte uns bitte. 

Ist sinnvoller, als ständig nebulöse Andeutungen bzgl unseres Untergangs zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 5 Minuten:

Dann erleuchte uns bitte. 

Ist sinnvoller, als ständig nebulöse Andeutungen bzgl unseres Untergangs zu machen. 

bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! 

Dann mach halt zumindest eine Lampe an.

(falls es denn dann auch zu keiner Erleuchtung reichen sollte) 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! 

Ich könnte da jetzt eine whatsapp nachricht raussuchen die das gegenteil beweist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! 

Überspitzt formuliert. Deine Andeutungen strotzen jedenfalls in letzter Zeit nicht gerade vor Optimismus und rücken den Verein, insbesondere Gruber, in ein zunehmend schlechtes Licht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.