Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich ein Medium gegenüber einen Beschuldigten so im Ton vergreift wären reine  Indizien schon sehr dünn und würde die Qualität dieser Zeitung massiv in Frage stellen.

NEWS ist eine Fellner-Zeitung .. Soviel zu deren Qualitätsanspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hochofen schrieb Gerade eben:

Schrieb ich nicht, dass Verschwörungstheorien das Handwerk der Populisten und Dummen ist? Diese ist von Herrn Leblhuber.

Solange kein Gegenbeweis angetreten wurde, bleibt die These zumindest im Raum stehen.
„Den Verfasser mag ich nicht“ ist halt ein sehr dünnes Argument.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Schrieb ich nicht, dass Verschwörungstheorien das Handwerk der Populisten und Dummen sind? Diese ist von Herrn Leblhuber.

P.S.: Der Anwalt heißt Vogl.

Du kommst hier her, fragst ganz provokant was RB von so einem Artikel hat, man gibt dir eine Antwort, du stellst es als Verschwörungstheorie hin - alles klar :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

„Den Verfasser mag ich nicht“ ist halt ein sehr dünnes Argument.:ratlos:

Hahaha! Als ob ihr ihn mögt, wenn er wieder mal gegen euch schreibt. Was er noch bei jedem Verein gemacht hat. Eben weil er ein Populist ist.

Es ist außerdem total irrelevant, ob ich ihn mag oder nicht. Es ist ein Fakt, dass er eine äußerst dünne und weit hergeholte Der-kennt-wen-der-einen-kennt-der-eine-kennt-Verschwörungstheorie aufgestellt hat, die viele von euch natürlich ohne Irgendwas glauben (wollen), weil es euch, bzw. dem Werner helfen könnte.

Ich kenne auch alle möglichen Leute, die andere kennen, die wieder andere kennen, die irgendwo relevant sind. Genauso wie jeder von uns. Österreich ist nicht so groß.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha! Als ob ihr ihn mögt, wenn er wieder mal gegen euch schreibt. Was er noch bei jedem Verein gemacht hat. Eben weil er ein Populist ist.

Es ist außerdem total irrelevant, ob ich ihn mag oder nicht. Es ist ein Fakt, dass er eine äußerst dünne und weit hergeholte Der-kennt-wen-der-einen-kennt-der-eine-kennt-Verschwörungstheorie aufgestellt hat, die viele von euch natürlich ohne Irgendwas glauben (wollen), weil es euch, bzw. dem Werner helfen könnte.

Ich kenne auch alle möglichen Leute, die andere kennen, die wieder andere kennen, die irgendwo relevant sind. Genauso wie jeder von uns. Österreich ist nicht so groß.

Sorry für off topic, aber bei den Beitrag fällt mir das ein:

"The world in Vorarlberg (Austria) is too small“ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

wer ist eigentlich diese sagenumwobene aufdeckungsjournalist aus salzburg?

@Hochofenhat euch schon darauf hingewiesen...aber ja...als blauweisser ist man ja nur neidig..

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wäre lustig wenn es Michael Fleischhacker wäre :laugh:

Du weisst es ja angeblich...vom Mühlviertl aus lässt es sich gern reden:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Wäre lustig wenn es Michael Fleischhacker wäre :laugh:

der ist zu viel dandy und mit seinen türkisen socken beschäftigt.

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

@Hochofenhat euch schon darauf hingewiesen...aber ja...als blauweisser ist man ja nur neidig..

Du weisst es ja angeblich...vom Mühlviertl aus lässt es sich gern reden:aufdrogen:

wo, ich find seinen post nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GH78 schrieb am 29.4.2021 um 23:10 :

Wesentlich ist, dass die Transferrechte offenbar beim LASK liegen und dort entschieden wird wer wann zu welchen Konditionen transferiert wird oder auch nicht. Darauf stellen die FIFA-Regeln ab. Investoren können offenbar in diverse Fonds mit „Spielerpaketen“ einzahlen, an den im Falle von Transferüberschüssen höhere Provisionen gezahlt werden.

Könnte es hier vielleicht ein Problem geben, weil JW auf beiden Seiten (LASK & Investoren) anzusiedeln ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Zitat

Wie die Tageszeitung "Österreich" vergangene Woche berichtete, geht es dabei um Stefan Lutz. Der Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater ist geschäftlich seit Jahren eng mit LASK-Präsident Siegmund Gruber verbunden, die beiden waren phasenweise in der gleichen Firma tätig. Lutz wurde vom LASK in den unabhängigen und weisungsfreien Senat 5 nominiert. Falls dieser nun entscheidet, den Vorwürfen gegen Werner nicht nachzugehen, stünde wohl zumindest eine fragwürdige Optik im Raum.

 Na da schau her  da kann der LASK Mitglieder in den Unabhängigen Senat 5 nominieren.

Hoffe jetzt wird es  nicht peinlich und der LASK darf wirklich Leute für den Senat nominieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lasso schrieb vor 4 Stunden:

 Na da schau her  da kann der LASK Mitglieder in den Unabhängigen Senat 5 nominieren.

Hoffe jetzt wird es  nicht peinlich und der LASK darf wirklich Leute für den Senat nominieren

 

Alles ganzsupersauber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Alles ganzsupersauber 

"Lutz wurde vom LASK in den unabhängigen und weisungsfreien Senat 5 nominiert."

Wenn ich jemanden nominieren darf, warum darf ich dann nicht denjenigen nehmen, der mir vertraut ist? Würde ich als Privater genauso machen. Befangenheit hin oder her - derjenigen muss im Verfahren dann ohnedies neutral agieren.

Sonst gebe es wohl auch nirgends mehr Schiedsrichter auf dem Fussßballfeld.. die sind wohl auch privat mit deren Herz bei einem/mehreren Vereinen - aber auf dem Feld darfs das halt nicht geben.

PS: Dieses Scheiß LASK Bashing geht mir schon so auf den Sack. Jede Woche irgend ein Pseudoskandal.. zumindest mal eine Anschuldigung, damit im Endeffekt immer Dreck hängen bleibt, egal ob man eigentlich sauber ist.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.