Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Ohne dass ich den Link öffne, kannst du dir sicher sein dass der Herausgeber dieses seltsamen Blattes hier mitliest...der Herr hat ja sogar schon mal beim Betreiber dieses Forums Beschwerde und Klagsdrohung eingereicht weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Auch wird man beim Linza auf Facebook gleich blockiert wenn man ihn auf falsche Berichterstattung hinweist..

@MythosLASK :( :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ohne dass ich den Link öffne, kannst du dir sicher sein dass der Herausgeber dieses seltsamen Blattes hier mitliest...der Herr hat ja sogar schon mal beim Betreiber dieses Forums Beschwerde und Klagsdrohung eingereicht weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Auch wird man beim Linza auf Facebook gleich blockiert wenn man ihn auf falsche Berichterstattung hinweist..

Na schau. Es gibt ja doch was, bei dem wir einer Meinung sind. Was allerdings nicht schwer ist. Herr H. hat es ja geschafft, sich bei mit seiner "Berichterstattung" bei uns wie bei euch gleichermaßen "beliebt" zu machen. Ganz "zufällig" wie auch ein gewisser Ex-Neos-Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Sky Kommentator hat im Spiel erwähnt, dass Gruber im Interview vorm Spiel irgendwas angemerkt hat, dass die nächsten Tage noch was aufkommen könnte.

Gabs da wirklich was?

Nein, aber vor einem wichtigen Spiel kam immer wieder mal ein Störfeuer deshalb kann man davon ausgehen das bis Samstag auch was kommt, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Krone wird morgen in News das Werner-Thema wieder behandelt.
Der Verein hat jedoch letzte Woche einen Medienanwalt eingeschaltet und Werner habe ein reines Gewissen.

Was will man nochmal behandeln? Oder gibts es wieder neue "Beweise"? So ein Kaspertheater.

Hoffe wirklich inständig das nach der heurigen Saison wieder mal etwas Ruhe beim LASK einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Was will man nochmal behandeln? Oder gibts es wieder neue "Beweise"? So ein Kaspertheater.

Hoffe wirklich inständig das nach der heurigen Saison wieder mal etwas Ruhe beim LASK einkehrt.

vielleicht eine 2 seitige entschuldigung für den letztwöchigen bericht, mit den abschließenden worten "es woa a bledsinn, owa de news hom kan umbrocht" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht eine 2 seitige entschuldigung für den letztwöchigen bericht, mit den abschließenden worten "es woa a bledsinn, owa de news hom kan umbrocht" :davinci:

Glaubst ja selber nicht, einen Tag vorm Cup Finale haut der Red Bull Aufdecker nochmal kräftig auf die Ketchupflasche hinten drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.