Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Ich mich frage, wieso die Liebe ausgerechnet auf diesen Heislverein gefallen ist. 

 

Darum :heart:image.png

Egal  in welcher  Liga  wir spielen.Wurscht wer den Verein führt . Der LASK ist nicht umzubringen.

p.s die Hürde  der 6 Freistädter wurde erfolgreich übersprungen.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 6 Stunden:

Der LASK hat die 5. höchsten Personalkosten der österreichischen Bundesliga und es doch Jahr für Jahr geschafft Spieler zu halten, die Angebote von Vereinen auf dem Tisch hatten, die besser zahlen.

Nenn doch mal ein paar Spieler die trotz besserer Angebote gehalten wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

"NEWS" ist schon auch das letzte Scheisshausblattl Österreichs. Dieser Pirker um nichts besser als der Fellner war. Das es dieses Machwerk noch gibt ist ein Wunder.

Ist dieser Herr nicht Grazer und hat er nicht immer Sympathien zu Deinem Verein? 

Wir spielen jetzt 2mal gegen Euch...

Ein Schelm wer böses denkt... 

 

Bitte liebe LASKLER kauft s Euch die NEWS von heute einfach nicht. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten:

Ist dieser Herr nicht Grazer und hat er nicht immer Sympathien zu Deinem Verein? 

Wir spielen jetzt 2mal gegen Euch...

Ein Schelm wer böses denkt... 

 

Bitte liebe LASKLER kauft s Euch die NEWS von heute einfach nicht. 

Schelm nicht, eher Querdenker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ist dieser Herr nicht Grazer und hat er nicht immer Sympathien zu Deinem Verein? 

Wir spielen jetzt 2mal gegen Euch...

Ein Schelm wer böses denkt... 

Hör auf solche Sachen sagen.... das der mit uns was zu tun hätte, hab ich noch nicht gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Sowieso abstruser Vorwurf.

Ich traue mich zu sagen das Jauk und Team Skandalfrei sind. Ein Biedermann, vielen zu gewöhnlich oder zu wenig "Präsident". Immer Sir und zurückhaltend.  Aber sehr froh das wir den haben, und hoffentlich noch lange,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.