Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe einfach das dieser Vorwurf wirklich nicht der Wahrheit entspricht und nur Störfeuer von ehemaligen FDL sind.

Halt Jürgen Werner eigentlich für einen "graden Michl". 

Finde es wirklich entbehrlich alle paar Monate neue Vorwürfe über Betrug und falsches Verhalten über den LASK zu lesen.

Die Zeit als der LASK die letzten Jahre für seine wirtschaftlichen/sportlichen Leistungen gelobt wurde sind auch schon wieder vorbei! Schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenns vom Zauner lanciert wurde hat er sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht.

Das erste Aufflackern rund ums Stadion ist wieder ein wenig abgekühlt- langsam wirds wg der Aufträge beim Stadion zeitig... und wie vorher schon erwähnt- Kohle vom Bund und Land will man ja auch.

Ist ja auch insofern eine pikante Geschichte da ja die Buli seinerzeit verfügt hat dass der gute Jürgen ja als Skla... Spielerhändler nicht im Vorstand eines Vereins tätig sein darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich muss ehrlich sagen, ich steig da komplett aus. Also richtig. Und will irgendwie gar nicht wissen, was da alles falsch gelaufen ist oder läuft. Aber IFI, Stars & Friends, Spekulation auf Spieler, Transfers und wie immer im Fußball viel zu viel Geld.

Was ich aber finde: Sollte hier der Verein geschädigt worden sein, muss das Konsequenzen haben. Und zusammengeräumt werden. Ohne Rücksicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

BA55E1C3-FD2B-4E86-9B9E-5130C6A6FE73.jpeg

Na hoffentlich stimmt es auch so.

Hab das dann nicht mehr so genau verfolgt, war das mit der Kostenüberschreitung wirklich nur ein Vorwurf oder ist da mehr dahinter? Dachte deswegen wurde eben einiges nochmal neu ausgeschrieben, eben wegen der Kostenüberschreitung, oder habe ich das falsch verstanden.
Das die Fans mit den Rosa Trikots (also auch heim Trikot mit dem rosa Streifen) mehr als unglücklich waren würde ich jetzt auch nicht als "Vorwurf" abtun, dass hat man sich ja schon selber eingebrockt.

Generell gefällt mir das Schreiben nicht wirklich, weckt kein gutes Gefühl in mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Aussendung des LASK ist ja lieb, aber doch ziemlich substanzlos und eigentlich lächerlich. 

Ich wünsch dem LASK und uns, dass da Nichts dran ist. Aber ich halte es wie bei der Stadion-Causa: ich stell mich mal drauf ein, dass das erst der Beginn ist und es noch richtig ungemütlich wird. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich stimmt es auch so.

Hab das dann nicht mehr so genau verfolgt, war das mit der Kostenüberschreitung wirklich nur ein Vorwurf oder ist da mehr dahinter? Dachte deswegen wurde eben einiges nochmal neu ausgeschrieben, eben wegen der Kostenüberschreitung, oder habe ich das falsch verstanden.
Das die Fans mit den Rosa Trikots (also auch heim Trikot mit dem rosa Streifen) mehr als unglücklich waren würde ich jetzt auch nicht als "Vorwurf" abtun, dass hat man sich ja schon selber eingebrockt.

Generell gefällt mir das Schreiben nicht wirklich, weckt kein gutes Gefühl in mir.

Neu ausgeschrieben wurde wegen Planungsfehlern. Die 120€ Millionen waren aber nie realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.