Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Also das ist schon primär dem Werner seine Geschichte. Da ja mehr oder weniger rauskommt, dass im Jahr 16/17 gewesen sein soll, also vor seiner Vize Zeit. 

insofern ist ja noch unbedeutender, weil danach hat ja werner alles zurückgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also das ist schon primär dem Werner seine Geschichte. Da ja mehr oder weniger rauskommt, dass im Jahr 16/17 gewesen sein soll, also vor seiner Vize Zeit. 

Falls es stimmen sollte trifft es natürlich den Verein sowie dessen Funktionäre. 
Auch 16/17 hatte Werner eine Funktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es ja ein wenig verstörend, wie viele hier sprunghaft sogleich ihre Schlüsse ziehen und für die alle auf der Hand liegt, wer, wann und aus welchen Beweggründen heraus ein Interesse haben könnte, dass diese Vermutungen/Anschuldigungen öffentlich werden und im Raum stehen. Bemerkenswert, dass man das dann ohne weitere Belege als Störfeuer und dergleichen bezeichnet bzw. abtut.

Kann da @sowuascht bei vielem, was er schreibt, nur beipflichten, mir ist diese Wagenburghaltung im besten Ibiza-Stil (nicht nur, aber eben insbesondere) im LASK-Kontext zuwider.

Ich schätze Jürgen Werner als einen der überaus entscheidenden Köpfe hinter der Wiederauferstehung des LASK sehr, dessen ungeachtet, kann ich für mich zumindest völlig neutral festhalten, dass ich es doch befremdlich finde, wenn Spieler verpflichtet werden, eine sofortige Leihe erfolgt und offenbar nie angedacht ist, dass diese Akteure jemals den LASK-Dress überstreifen. Dies einmal ganz abgesehen von etwaigen Vorgängen im Zusammenhang mit dieser News-„Enthüllung“.

Einmal mehr sei es angemerkt, im Leben ist in den seltensten Fällen etwas als klar weiß (gut) oder schlecht (schwarz) zu kategorisieren, dann und wann sorgen eben Grauschattierungen für das Salz in der Suppe.

Ich werde mich diesbezüglich zurückhalten, abwarten, ob sich daraus Näheres und Stichhaltiges ergibt, oder sich vieles bis möglicherweise alles davon letztlich als inszenierte Nebelgranate erweisen sollte.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Logik wäre auch grandios. 

Werner verlängert die Spielerverträge um 3-4 Jahre beim LASK und würd aber andererseits bei einem Verkauf der Spieler Millionen verdienen. (???) 

Was für ein ehrbarer Mensch :davinci:

Transfererlöse erzielt man tendenziell dann hoch, wenn der Vertrag noch länger läuft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Also das ist schon primär dem Werner seine Geschichte. Da ja mehr oder weniger rauskommt, dass das im Jahr 16/17 gewesen sein soll, also vor seiner Vize Zeit. 

Aber der Vorwurf ist doch, dass der Verein Teile der Transferrechte dem Werner verkauft hat. Als das schon verboten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hariASK schrieb vor 18 Minuten:

Gibts eine Reaktion von Verein? Oder sollen wir den Fellinger anrufen?

Von Werner gibt's was... ganz unten

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/lask--amp--transferrechte--juergen-werner-im-zentrum-eines-skandals-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 4 Minuten:

Transfererlöse erzielt man tendenziell dann hoch, wenn der Vertrag noch länger läuft ....

Ja aber doch nicht in der Art wie der LASK verlängert. Da geht man doch 1 Jahr vor Vertragsende klar auf Verkauf. Beim LASK verlängert man um 3 Jahre. 

Man wird eh sehen, was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn es 17/18 war, ändert es nichts an der Tatsache, das es seit 2015 verboten war. 

Und es ist sehr wohl auch ein Problem des lask. Denn irgendwer vom lask muss ja den Vertrag auch unterschrieben haben. Egal ob es der Werner selber war oder Gruber oder sonst wer. Daher ist mindestens einer der Verantwortlichen bewusst diesen beschiss am eigenen Verein eingegangen. 

Ich versteh nicht, wie manche so blauäugig sind und diese Machenschaften noch verteidigen. Egal ob die Infos jetzt vom Zauber, der Rapid oder sonst wem kommen. Hier wird aber bewusst Geld abgezweigt, das dem Verein zustehen würde. Und das Wohl des Vereins sollte aber über allem stehen. Aber das sind vermutlich auch die selben Leute, die sich vom Erfolg blenden lassen und diesem auch alles unterordnen würden. Auch die Farben, Name usw. 

Irgendwie hab ich Mitleid mit einigen Fans hier. Denn auch wenn ich bei weitem kein Freund vom lask bin, aber das was da noch auf euch zukommen wird, vergönne ich keinem. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das größte Lächeln kosten mir jene User, die fleißig kommentieren, ohne den tatsächlichen "Skandal" zu verstehen. Das geht's doch keineswegs um Gewinne, dies bleibt eine Randnotiz. Fragt mal bei der Austria nach, wie deren Transfers nach 2015 gelaufen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

Mir macht vor allem dieses "aktuell" im Statement von Jürgen Werner Sorgen. :ratlos:

Denke an der Geschichte ist was dran und das bedeutet das Ende vom LASK

mir gehen diese ständigen Skandale schön langsam komplett am arsch 

Also dass es das Ende vom LASK bedeutet, so weit würde ich mal noch nicht gehen.
Aber da das "aktuell" klingt für mich auch so als ob da mehr dran wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.