Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab mir vorher die Hypo-Veranstaltung zum Thema LASK angesehen und musste bei folgender Aussage von Siegmund Gruber schmunzeln: „Wie man weiß: Wenn ich mit jemandem (sic!) umgehen kann, dann mit Zahlen!“ ;-)

Es war auf das Stadion gemünzt, zu dem ihm zwei Aussagen wichtig waren. Der LASK muss vom Stadion wirtschaftlich profitieren anstatt davon belastet zu werden. Und er glaubt fest an einen Einzug ins neue Stadion im Jahr 2022. Klang für mich glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor einer Stunde:

 

Es war auf das Stadion gemünzt, zu dem ihm zwei Aussagen wichtig waren. Der LASK muss vom Stadion wirtschaftlich profitieren anstatt davon belastet zu werden. Und er glaubt fest an einen Einzug ins neue Stadion im Jahr 2022. Klang für mich glaubwürdig.

Bist du immer so schnell überzeugt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft, dass sich bei diesem Mammut-Projekt irgendwer die Blöße geben will, also bleibe ich optimistisch.

Jedoch wird sich ein Kraetschmer vor ein paar Jahren bei einem Sponsorentermin auch relativ gelassen gegeben haben.

Folglich sind Lippenbekenntnisse mit Vorsicht zu genießen, weil ein Neubau für jeden Klub genug Risiken birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir vorher die Hypo-Veranstaltung zum Thema LASK angesehen und musste bei folgender Aussage von Siegmund Gruber schmunzeln: „Wie man weiß: Wenn ich mit jemandem (sic!) umgehen kann, dann mit Zahlen!“ ;-)

Es war auf das Stadion gemünzt, zu dem ihm zwei Aussagen wichtig waren. Der LASK muss vom Stadion wirtschaftlich profitieren anstatt davon belastet zu werden. Und er glaubt fest an einen Einzug ins neue Stadion im Jahr 2022. Klang für mich glaubwürdig.

Muss man da wirklich Mitglied werden bei HYPO um dieses Video anzuschauen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

Bist du immer so schnell überzeugt? :D

Ich bin bei diesem Thema ziemlich entspannt, vertraue auf die wirtschaftliche Kompetenz von Gruber und lass das auf mich zukommen. Ob das Stadion jetzt 2-3 Monate früher oder später fertig wird finde ich nicht so essentiell. Wichtiger ist die langfristige Perspektive (d.h. wie es wird und wie der LASK davon profitieren kann).

Den Post habe ich ursprünglich erstellt, weil Gruber (unabsichtlich) so tut als könnte er mit Zahlen besser umgehen als mit Menschen. Und das ist vielleicht nicht so weit hergeholt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

https://www.hypo.at/de/die-bank/-gemeinsamsindwirlask.html
 

das Internet ist für uns alle Neuland.

Die Seite hab ich vor Deiner Info auch gefunden... nur... das Video startet nicht....? 

 

OK Hartwarenproblem. 

Ipad sei Dank. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb am 17.4.2021 um 12:19 :

https://www.hypo.at/de/die-bank/-gemeinsamsindwirlask.html
 

das Internet ist für uns alle Neuland.

Das Video vom LASK-Talk ist wirklich sehr seltsam eingebunden. Die anderen Video funktionieren aber problemlos.

Hier ein Link zum LASK-Talk, welcher bei allen auf den gängigsten Geräten abspielbar sein sollte:

 

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.