Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

hey dadurch haben @Much1&@Der Athletiker90% von deren Likes erhalten :D 

Somit eine reichlich erprobte Variante, das muss ich schon zugeben. :D Wer im Glashaus sitzt, sollte in deinem Fall aber vielleicht nicht unbedingt mit Steinen schmeißen...:augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Was dann aber auch wieder Raum für die Frage öffnet, warum man ihm offenbar die Stadionplanung anvertraut hatte. Passt nun eben vortrefflich ins Bild, generell dürften diejenigen, die das zu entscheiden hatten, allerdings von seiner Kompetenz überzeugt gewesen sein.

Je breiter man hier die Verantwortlichkeiten verteilt, desto besser wird es, aus meiner zugegeben laienhaften Sicht sein. Schon klar, dass dann letzten Endes jemand die Gesamtverantwortung tragen muss. 

Gibt ja auch zig Projekte der Zaunergroup die funktionieren. 

Ich frage mich nur, warum jemand der Ahnung von der Materie hat, keine Detailplanung veranlasst. Und auch seiner Familie Aufträge ohne Ausschreibung zuschanzte, was wiederum dann nicht Förderfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

hey dadurch haben @Much1&@Der Athletiker90% von deren Likes erhalten :D 

@Much1 hat als uoty 10.000 likes  Prämie erhalten. Aufgeteilt in mehreren Chargen damit es nicht auffällt....so wird gemunkelt....ein Schlag ins Gesicht für jene User die ehrlich um jedes like kämpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass wir LASKler im Schnitt die meisten Likes erhalten. Eh wenig verwunderlich eigentlich. 

Die  akademischen  Grade sollen sich auch bezahlt machen. Nur in den Vorstadtvillen sitzen  und jedes Wochenende eine neues Häschen auf sich  zu  balancieren kann ja nicht alles im Leben sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass wir LASKler im Schnitt die meisten Likes erhalten. Eh wenig verwunderlich eigentlich. 

3 LASKler unter den top12-usern (weiter wird nicht angezeigt). das ist schon eine ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 5 Stunden:

Zauner hat ja selbst gemeint, größtmöglichen Schaden anrichten zu wollen. 

Hat ja offensichtlich bereits seit Oktober gegen den LASK gearbeitet. Indem unter seiner Aufsicht keine Detailpläne ausgearbeitet worden sind. 

Nur weg mit dem grünen Geschwür. 

du hast kräftig einen an der Waffel

111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Fakt, ich hab damals den Leak und nicht Gruber kritisiert. Bin kein Gruber Fanboy und bin Ihm eher kritisch gegenüber. 

Fakt ist auch, daß Zauner Verantwortlich für das Stadion Projekt war. Fakt ist auch, dass Zauner sich in 3 weiteren Verfahren befindet, bei welchen die Zaunergroup die Schirmherrschaft und Planung hatte, die schlichtweg nicht funktionieren. 

Fakt ist, Zauner will keine Ruhe geben. Fakt ist, er ist ein Grüner. 

Fakt ist auch, dass du 0,0 Ahnung vom Stadion Projekt hast und hier nur mit Mutmaßungen agierst. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

 

Fakt ist auch, dass du 0,0 Ahnung von Stadion Projekt hast und hier nur mit Mutmaßungen agierst. 

Die von der Realität auch nicht recht weit weg sind

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

In der heutigen Krone steht, dass das Landesgericht Linz festgestellt hat, dass der Rauswurf der Gesellschafter Zauner, Kern und Lachinger rechtmäßig war. Ebenso ist eine einstweilige Verfügung erstinstanzlich abgelehnt worden.

Das Urteil wurde jedoch angefochten und es geht im Hauptverfahren weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

In der heutigen Krone steht, dass das Landesgericht Linz festgestellt hat, dass der Rauswurf der Gesellschafter Zauner, Kern und Lachinger rechtmäßig war. Ebenso ist eine einstweilige Verfügung erstinstanzlich abgelehnt worden.

Das Urteil wurde jedoch angefochten und es geht im Hauptverfahren weiter.

waren wir wiedermal in einer guten rechtsposition :super: :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.