Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt auch ein Schmarrn. Man macht selber seit Wochen nix und es kommen immer wieder die gleichen Artikel mit der gleichen Schlagseite aus den Wiener Medien. 
 

Man muss nicht auf alle Medienberichte gereizt reagieren, wenn sowieso alles nur Schmafu ist - dafür gibt es auf der Welt zu viele fragwürdigen Journalisten.

 Ebenso sollte man eher die Aussicht auf eine erfolgreiche Klage prüfen und dann durchziehen oder es eben bleiben lassen - so wirkt es irgendwie lauwarm.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ist halt auffällig seitdem Zauner weg ist immer wieder sehr detaillierte Berichte über das komplizierte Geflecht des LASK in den Medien auftaucht das nur von einem Insider weitergegeben werden konnte. Die feine englische Art ist es von Zauner sicherlich auch nicht den Verein so zu hintergehen indem er jahrelang gearbeitet hat, sogar Vize war und die internen Infos jetzt nach Wien trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zauner hat ja selbst gemeint, größtmöglichen Schaden anrichten zu wollen. 

Hat ja offensichtlich bereits seit Oktober gegen den LASK gearbeitet. Indem unter seiner Aufsicht keine Detailpläne ausgearbeitet worden sind. 

Nur weg mit dem grünen Geschwür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Zauner hat ja selbst gemeint, größtmöglichen Schaden anrichten zu wollen. 

Hat ja offensichtlich bereits seit Oktober gegen den LASK gearbeitet. Indem unter seiner Aufsicht keine Detailpläne ausgearbeitet worden sind. 

Nur weg mit dem grünen Geschwür

Ich weiß, wurde bereits zur Genüge thematisiert, aber das bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Als hätte sich Zauner unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in diesen erlesenen Zirkel geschummelt und ganz plötzlich ist es allen Beteiligten wie Schuppen von den Augen gefallen. Aber ja, ist eben eine subjektive Fansicht, ist auch in Ordnung so, es gibt – wie gesagt – in diesem Kontext aber zwei Geschichten zu erzählen.

Bleibt immerhin die Hoffnung, dass daraus für die Zukunft gewisse Lehren gezogen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, wurde bereits zur Genüge thematisiert, aber das bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Als hätte sich Zauner unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in diesen erlesenen Zirkel geschummelt und ganz plötzlich ist es allen Beteiligten wie Schuppen von den Augen gefallen. Aber ja, ist eben eine subjektive Fansicht, ist auch in Ordnung so, es gibt – wie gesagt – in diesem Kontext aber zwei Geschichten zu erzählen.

Bleibt immerhin die Hoffnung, dass daraus für die Zukunft gewisse Lehren gezogen worden sind.

Wenn man sich seine Arbeit beim Stadionprojekt anschaut, wirkt es eher wie ein Insidejob als ein Freund des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Story ist nicht einmal diese halbe Seite im Sportteil der Kronenzeitung Wert. Und das soll schon etwas heißen. Aber so eine Zeitung muss auch jeden Tag gefüllt werden - vorzugsweise mit Geschichten, die potentiell etwas Emotionen hervorrufen. Rapid-LASK zieht vermeintlich immer. 

Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass die LASK-Führung ein gesteigertes Interesse an solchen Themen hat. Die verhält sich ohnehin derzeit wohltuend zurückhaltend und wirkt bei solchen Anfragen höchstens etwas genervt. Zauner & Co. werden im schwarz-weißen Kernland aus gutem Grund keine Unterstützung finden. Da kann man ja einmal sein Glück bei alten Freunden in Wien versuchen. Hinsichtlich gegenseitiger Abneigung und Komplexe schenken sich Grün-Weiß und Schwarz-Weiß mittlerweile nichts mehr.  

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn man sich seine Arbeit beim Stadionprojekt anschaut, wirkt es eher wie ein Insidejob als ein Freund des LASK.

Zum einen möchte ich einen Sachverhalt, von dessen Faktenlage ich nur unzureichend Kenntnis habe, weiterhin nicht groß kommentieren. Das, was so manchem Medienbericht zu entnehmen ist, reicht mir persönlich als Grundlage nicht aus.

Seine geleistete Arbeit und damit einhergehende mögliche Tendenzen das Projekt zu torpedieren, sollen jene beurteilen, die meinen, hier über genügend Wissen zu verfügen.

Finde es eben nur amüsant, von „Geschwür“ zu schreiben, das man sich selbst, im bzw. wider besseren Wissens, wie es um seine Nähe und Sympathie zu Rapid bestellt ist, ins Haus geholt hat.

Kann und darf man als Fan durchaus schon einmal etwas deftiger formulieren, besonders stringent und sinnhaft erscheint es mir vor diesen Hintergründen allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Seine geleistete Arbeit und damit einhergehende mögliche Tendenzen das Projekt zu torpedieren, sollen jene beurteilen, die meinen, hier über genügend Wissen zu verfügen.

Zitat

Ausschreibung des Projekts auf der Linzer Gugl wurde wegen gravierender Mängel zurückgezogen

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Schau, so wie ich das sehe, ist und bleibt das relativ einfach. Als dieses ominöse Schreiben geleaked wurde, war für nicht wenige hier herinnen reflexartig klar, dass Gruber in dieser Angelegenheit der „Böse“ sein muss. Wenige Tage darauf hat sich dann mehr und mehr herauskristallisiert, dass die Sachlage offenbar doch nicht so klar und eindeutig sein dürfte, wie sie zunächst schien. Kurze Zeit später hatte sich das Blatt gänzlich gewendet und nun ist vom „grünen Geschwür“ die Rede. 

Nun mag man von Zauner halten, was immer man auch möchte. Ich traue mir hier kein Statement zu, da ich weder ihn persönlich noch seine bisherige geleistete Arbeit bei anderen Projekten kenne oder großartig bewerten könnte. Dass da einiges nicht so gelaufen sein dürfte, wie es dem state of the art entspräche, ist aufgrund der weiteren Geschehnisse in diesem Zusammenhang naheliegend und lässt sich kaum wegdiskutieren.

Wer das wie in welcher Form und in welchem Ausmaß zu verantworten hat, lässt sich – zumindest für mich nach meinem Kenntnisstand – so eindeutig nicht sagen. Es fehlt mir etwas das Vorstellungsvermögen hier an einen Alleinschuldigen zu glauben, an dem sämtliche Verfehlungen festzumachen sind. Abgesehen davon, dass ohnehin bereits eingeräumt wurde, dass in gewissen Bereichen dem 4-bis 8-Augen-Prinzip zu wenig Raum geschenkt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abgesehen vom LASK, wo für mich die Farbkombination schwarz-weiß sakrosankt und unverrückbar ist, habe ich es, insbesondere bei Angelegenheiten, in denen mir der Einblick fehlt, dann doch gerne in Abstufungen und Grautönen.

Aber das ist ja das Schöne an einem Forum, wenn das alle gleich nüchtern und mit einigem Abstand betrachten würden, würde es ziemlich schnell langweilig werden.

PS: Sorry für die zu lange Antwort, und die vergebliche Mühe. Du hast ja bekanntlich spätestens bei „sehe …“ das Lesen des Postings beendet. In machen Dingen bin ich leider ziemlich lernresistent:D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 19 Minuten:

Ich traue mir hier kein Statement zu, da ich weder ihn persönlich noch seine bisherige geleistete Arbeit bei anderen Projekten kenne oder großartig bewerten könnte.

Dann Belass es halt einfach dabei, du brauchst nicht dauernd betonen kein Statement dazu abgeben zu wollen  und dann doch wieder mit deinen Romanen jemanden zu berichtigen. Ich hab mir mittlerweile meine Meinung zu Zauner gebildet und werde diese auch in einen öffentlichen Forum kundtun. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Dann Belass es halt einfach dabei und Versuch nicht jeden mit deinen Romanen zu berichtigen. Ich hab mir mittlerweile meine Meinung zu Zauner gebildet und werde diese auch in einen öffentlichen Forum kundtun. 

Du hast sogar weiter gelesen, Respekt :laugh: Du hast da etwas ein wenig missverstanden: Ich berichtige niemanden, zumindest ist das nicht mein Ansinnen oder Anliegen.

Genauso wie es legitim ist, seine Meinung über Zauner kundzutun, ist es mir unbenommen, dann und wann darauf hinzuweisen, dass ich manches aus dargelegten Gründen ziemlich lächerlich und konstruiert finde. Davon kann und darf dann freilich auch jeder halten, was auch immer er/sie möchte. Dazu braucht es dann auch keinen Roman.

Finde ich dennoch aussagekräftiger und bietet weniger Spielraum für etwaige Fehlinterpretationen als ein einzelner Smiley mit dem deiner Meinung nach offenbar alles gesagt ist, was zum Ausdruck gebracht werden soll. Aber, so soll es jeder halten, wie er es für richtig erachtet, noch einmal, wird ja keiner gezwungen, es zu lesen …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

 vom „grünen Geschwür“ die Rede. 

Nun mag man von Zauner halten, was immer man auch möchte. Ich traue mir hier kein Statement zu, da ich weder ihn persönlich noch seine bisherige geleistete Arbeit bei anderen Projekten kenne oder großartig bewerten könnte. Dass da einiges nicht so gelaufen sein dürfte, wie es dem state of the art entspräche, ist aufgrund der weiteren Geschehnisse in diesem Zusammenhang naheliegend und lässt sich kaum wegdiskutieren.

Wer das wie in welcher Form und in welchem Ausmaß zu verantworten hat, lässt sich – zumindest für mich nach meinem Kenntnisstand – so eindeutig nicht sagen. Es fehlt mir etwas das Vorstellungsvermögen hier an einen Alleinschuldigen zu glauben, an dem sämtliche Verfehlungen festzumachen sind. Abgesehen davon, dass ohnehin bereits eingeräumt wurde, dass in gewissen Bereichen dem 4-bis 8-Augen-Prinzip zu wenig Raum geschenkt wurde.

Fakt, ich hab damals den Leak und nicht Gruber kritisiert. Bin kein Gruber Fanboy und bin Ihm eher kritisch gegenüber. 

Fakt ist auch, daß Zauner Verantwortlich für das Stadion Projekt war. Fakt ist auch, dass Zauner sich in 3 weiteren Verfahren befindet, bei welchen die Zaunergroup die Schirmherrschaft und Planung hatte, die schlichtweg nicht funktionieren. 

Fakt ist, Zauner will keine Ruhe geben. Fakt ist, er ist ein Grüner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich dennoch aussagekräftiger und bietet weniger Spielraum für etwaige Fehlinterpretationen als ein einzelner Smiley mit dem deiner Meinung nach offenbar alles gesagt ist, was zum Ausdruck gebracht werden soll.

hey dadurch haben @Much1&@Der Athletiker90% von deren Likes erhalten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist auch, daß Zauner Verantwortlich für das Stadion Projekt war. Fakt ist auch, dass Zauner sich in 3 weiteren Verfahren befindet, bei welchen die Zaunergroup die Schirmherrschaft und Planung hatte, die schlichtweg nicht funktionieren

Was dann aber auch wieder Raum für die Frage öffnet, warum man ihm offenbar die Stadionplanung anvertraut hatte. Passt nun eben vortrefflich ins Bild, generell dürften diejenigen, die das zu entscheiden hatten, allerdings von seiner Kompetenz überzeugt gewesen sein.

Je breiter man hier die Verantwortlichkeiten verteilt, desto besser wird es, aus meiner zugegeben laienhaften Sicht sein. Schon klar, dass dann letzten Endes jemand die Gesamtverantwortung tragen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.