Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Damit habe ich eh nicht dich gemeint sondern den eigentlichen Bericht. Dir glaube ich schon dass das so drinnen steht, wirklich Sinn macht es für mich aber noch nicht. 

Ich interpretiere den Text so, dass der Krone-Journalist nach Verbindungen gesucht hat, aber nicht richtig fündig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will nur hoffen  daß es sich bei diesen Bericht nur um ein Hirngespinst der Krone  handelt.

Dieser Tatbestand wird sowieso im Lizenzierungs Verfahren geklärt. 

Oberlacherer ,sollte es sich um ein Original Zitat handeln, scheint wiederholt nicht dramatisch souverän rüberzukommen.

Generell habe ich das Gefühl das  der Ruhepuls bei den LASK Verantwortlichen  immer im 3 stelligen Bereich liegt.

Etwas runterzufahren würde uns in allen Bereichen sicher ganz gut zu Gesicht stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab die thematik jetzt nicht ganz verfolgt aber was genau hat sich denn in unserer führungsetage genau zum letzten jahr geändert?
abgesehen davon, dass ein paar leute gegangen sind und ein paar gekommen sind?

aber die reine struktur war doch schon immer gleich oder nicht? warum kommt das jetzt plötzlich auf? müsste doch letztes und vorletztes jahr genauso teil der lizensierung gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein nerven mich diese Rapid-Komplexe von Vereinsseite ziemlich. Reicht doch eh wenn wir Fans zum Ausdruck bringen wie scheiße wir die Hütteldorfer finden. Bissl mehr Füße still halten würde unseren Verantwortlichen dann doch auch Mal ganz gut zu Gesicht stehen.

Niemand hat Gruber gezwungen Zauner mit ins Boot zu holen und dann jetzt zu schimpfen weil der Zauner mitm Ober-Rapidler frühstückt halte ich dann doch für ziemlich erbärmlich. Zauner ist ja nicht erst seit gestern Rapidler....

Schön wär's wenn jetzt allgemein Mal Ruhe einkehren würde. 

wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Und dadurch soll plötzlich das 50+1 Verhältnis nichtmehr gegeben sein ? ?

Mir persönlich ist das sowieso Alles zu komplex mit diversen Verstrickungen. Aber wenn durch Zauners Abgang Anteile Richtung Gruber wandern, ist das schon durchaus nicht unmöglich.

Schade, dass man durch diese Verflechtungen halt Alles bis aufs Äußerste ausreizt. Manche mögen es gut finden, ich persönlich aber nicht. Um zu verstehen welche GmbH wie mit was verbandelt ist und wer wo Anteile hält, muss man ja mittlerweile echt sein gesamtes akademisches Potential abrufen. Ob das meine, zugegebenermaßen romantische, Vorstellung von einem Verein ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Krone überlegt der LASK Rapid zu verklagen. Ursache der Streitigkeit soll die 50+1-Angelegenheit sein, da manche Stimmen meinen, dass dem LASK durch seine Vorgehensweise Lizenzprobleme drohen. Eine dieser Stimmen soll der Rechtshilfe Rapid angehören.

Oberlacherer meinte, dass dies eine Lüge bzw. eine substanzlose Bösartigkeit sei.

Gruber ist davon überzeugt, dass diese Gerüchte aus der Rapid-Ecke kommen und gab noch an, dass Zauner angeblich alle zwei Wochen mit Rapid-Präsident Bruckner frühstückt.

kann den artikel nicht finden, kannst ihn mir verlinken? klingt ja nach einer spannenden geschichte wieder :wos?: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nein, sorry. War heute in der Printausgabe und dürfte bis dato nicht online sein.

Ich frage mich, was möchte man da klagen? Entweder es passt alles, dann kann es ja ohnehin keine Probleme geben oder es passt etwas tatsächlich nicht, dann sind die Bedenken der Konkurrenz ja berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, was möchte man da klagen? Entweder es passt alles, dann kann es ja ohnehin keine Probleme geben oder es passt etwas tatsächlich nicht, dann sind die Bedenken der Konkurrenz ja berechtigt.

Keine Ahnung irgendeinen Paragraphen ala Rufschädigung oder so findest immer. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich, was möchte man da klagen? Entweder es passt alles, dann kann es ja ohnehin keine Probleme geben oder es passt etwas tatsächlich nicht, dann sind die Bedenken der Konkurrenz ja berechtigt.

Es sollte eh alles im Lizenzierungsverfahren geklärt werden - bisher hat es ja auch gepasst.

Warum man wieder mit einer Klage drohen muss und nicht Ruhe einkehren lassen will, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Warum man wieder mit einer Klage drohen muss und nicht Ruhe einkehren lassen will, verstehe ich auch nicht.

Das ist halt auch ein Schmarrn. Man macht selber seit Wochen nix und es kommen immer wieder die gleichen Artikel mit der gleichen Schlagseite aus den Wiener Medien. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Und dadurch soll plötzlich das 50+1 Verhältnis nichtmehr gegeben sein ? ?

Vielleicht ist Zauner einfach jemand mit zu viel Wissen über diverse Vereinsgebarungen und deswegen hat sich an den Strukturen nichts geändert, aber es gibt jemanden mit Insiderwissen der Gruber nichts Gutes möchte :ratlos:

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Es sollte eh alles im Lizenzierungsverfahren geklärt werden - bisher hat es ja auch gepasst.

Warum man wieder mit einer Klage drohen muss und nicht Ruhe einkehren lassen will, verstehe ich auch nicht.

Naja das Lizenzierungsverfahren arbeitet mit eingereichten Unterlagen und selbst da bin ich mir sicher, dass nicht bei allen Verein alles bis ins letzte Detail entflechtet wird. Sollten sie einen Hinweis auf Ungereimtheiten bekommen, dann müssen sie diesen natürlich nachgehen.

@Klagsdrohung - Gruber wirkt auf mich, wie wenn er auf Angriffe nicht wirklich sachlich reagieren kann, sondern zum Poltergeist wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.