Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

kann mir mal jemand erklären, warum man wenigstens beim stammverein nicht mitglied werden kann bzw. die entsprechenden konditionen unbekannt sind? ist das vereinsrechtlich überhaupt möglich?

wennst 75.000,- einlegst bist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

wennst 75.000,- einlegst bist dabei

ist das sicher auch beim stammverein so, der ja im grunde nur noch aus ein paar jugendmannschaften besteht? dachte die 75k gelten für die gmbh, kann mich aber eh täuschen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab soeben mit dem Siegi telefoniert. Die Kosten sind schnell erklärt. 

Energiering wird um das Stadion gezogen und das Kaufhaus Österreich wird mit dem ersten stationären Laden im Stadion integriert. Beim Thema Stadion-PR hält man sich eh zurück, da fallen statt der kolportierten 200 Mio eh nur 50 Mio an. 
Und auch die Friseurkosten sind überschaubar. Insofern muss ich Alles revidieren, unser Präsi macht das supertoll. 

Beim Thema Rolltreppe vom Bahnhof hinauf direkt in den VIP Sektor scheiden sich noch die Geister. Ist aber jetzt mal in die 117 Mio reingerechnet, also da hätte man schon noch 1 Mio Einsparungspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schon eine Seite zuvor erwähnt: Stellungnahme LASK ist raus! Somit alles wieder gut... Kosten im Rahmen, der LASK Fan ist wieder zufrieden und gönnt sich am Mittwoch seinen Spritzer am Morgen

btw: Dieses Posting musst aufgrund 4 Rechtschreibfehler, 4x editiert werden - Es war wohl mehr, als nur 1 Spritzer!

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.38.png

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben uns übrigens dem Thema angenommen und sind gerade dabei, Stellungnahmen vom LASK zu diesem Thema zu bekommen. 

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lask-chaos-um-stadionneubau--offener-streit-und-kostenexplosion-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.