Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Der Linza berichtet auch, war ja klar, dass der nicht lange auf sich warten lässt. Mal sehen wie lang es dauert bis Poto auch am Start ist. 

über den Linza braucht man sich jetzt echt nicht beschweren wenn eine eigene Fanplattform davor schon eine mehr als Oasch Aktion abgezogen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

über den Linza braucht man sich jetzt echt nicht beschweren wenn eine eigene Fanplattform davor schon eine mehr als Oasch Aktion abgezogen hat! 

Über den Linza beschwer ich mich wann und wo ich will. Und das eine schließt ja das andere nicht aus. Oasch is Oasch und bleibt Oasch. Egal von wem. 

Aber ja, der Linzer löst die Situation halt noch populistischer als seit1908.at, schließlich jongliert er nur mit Zahlen, die den klassischen Facebook-Leser wieder auf die Palme bringt. Bravo. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Über den Linza beschwer ich mich wann und wo ich will. Und das eine schließt ja das andere nicht aus. Oasch is Oasch und bleibt Oasch. Egal von wem. 

Aber ja, der Linzer löst die Situation halt noch populistischer als seit1908.at, schließlich jongliert er nur mit Zahlen, die der klassische Facebook-Leser wieder auf die Palme bringt. Bravo. 

Absehbare Entwicklung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

@ibinsnetas zusammenfassung kommt gut hin.

- internes papier vom 5.2. von manfred zauner an die anderen fdl wurde manchen fans zugespielt

- irgendeiner hats dann auf seit1908 gestellt, wo es danach wieder entfernt wurde

- im papier steht was von 117mio aktuelle kostenschätzung

- was genau bei der gv am freitag passierte & beschlossen wurde weiss noch keiner, vermutlich zwist zwischen gruber & zauner.

..

bearbeitet von LASK_92
gelöscht, da mittlerweile aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Das wird wohl so nicht gewesen sein, zumindest wäre mir neu, dass da jeder x-beliebige LASK-Fan nach eigenem Gutdünken und Lust und Laune etwas hochladen kann. Das wird/muss also schon, zumindest bis zu einem gewissen Grad, akkordiert gewesen sein.

Wenn ich mich diesbezüglich irre, so möge man mich bitte umgehend korrigieren.

Ein fan mit zugang zur plattform natürlich. Sieht aber nicht abgesprochen aus mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Ein fan mit zugang zur plattform natürlich. Sieht aber nicht abgesprochen aus mmn.

So ist es. Es war nicht mit Allen abgesprochen, interne Kritik war durchaus vorhanden, deswegen wurde es dann recht zeitnah offline genommen. 

Eine deppate Aktion, Fehler passieren. 

Was ich mich frage: Der Leak muss ja gesteuert gewesen sein, wie soll die Stellungnahme sonst in Fan-Kreise kommen. Was will man damit bezwecken? Druck auf Gruber aufbauen weil die Situation aussichtslos ist? 

Wird wirklich noch spannend werden und das war wohl noch nicht Alles. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb Gerade eben:

So ist es. Es war nicht mit Allen abgesprochen, interne Kritik war durchaus vorhanden, deswegen wurde es dann recht zeitnah offline genommen. 

Eine deppate Aktion, Fehler passieren. 

Was ich mich frage: Der Leak muss ja gesteuert gewesen sein, wie soll die Stellungnahme sonst in Fan-Kreise kommen. Was will man damit bezwecken? Druck auf Gruber aufbauen weil die Situation aussichtslos ist? 

Wird wirklich noch spannend werden und das war wohl noch nicht Alles. 

Sicher war das kein Sekretariatsfehler.

Gegenwind erzeugen, Staub aufwirbeln etc.

So eine Taktik kann halt böse ins Auge gehen - für mehrere Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange ist es eigentlich auf der HP der   seit 1908  gestanden? 

Das tut nun aber wirklich Nichts zur Sache. Nach internen Diskussionen hat man sich recht zeitnah dazu entschlossen das zu löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab aus einer sicheren Quelle erfahren, dass leider die Solarzelle nicht funktioniert hat. Haben dann, um das Projekt zeitlich nicht zu gefährden, auf Rechenschieber umgestellt. Hab ein Foto zugespielt bekommen... Da funktioniert er aber noch...

 

 

32A9B13C-ABE0-4EAE-AFD5-7576BA57661C.jpeg

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Was soll an eurem Stadion 117 Mille kosten? Kann ja wohl nur eine Schmäh Meldung sein.

Allein die Räucherkammer mit Platz für 20 000 Forellen ist schon mal ein gehöriger Patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.