Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Nestbeschmutzer sind diejenigen, die das Nest beschmutzen und nicht diejenigen, die auf den Schmutz im Nest hinweisen ;)

eh recht, jedoch:

- hab ich hier niemand als nestbeschmutzer bezeichnet

- halte ich es für ziemlich fragwürdig, 1:1 die stellungnahme reinzustellen

- sollte man vielleicht mal hinterfragen, mit welchem hintergedanken jemand so ein internes papier rausgibt? du weißt wohl sehr gut, dass ich kein gruber fanboy bin, aber dass man sich hier wieder intern zerfleischen muss, und als fanplattform mit in den ring steigt ist für mich taktisch einfach extrem unklug, tut mir leid. am ende wirds ja doch das ziel von uns allen sein, dass der LASK vorankommt und dieses jahrhunderprojekt realisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn es offenbar nicht im Interesse Zauners war, seine eigene Stellungnahme zu veröffentlichen, dann finde ich es fehl am Platz, dies zu tun (da der Zusender angeblich eine anonyme Quelle war, gehe ich davon aus)

solange Zauner das nicht selbst öffentlich macht, sieht er womöglich immer noch eine Möglichkeit, das ganze ohne medialen Wirbel zu klären ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

warum werden hier von moderatoren meine beiträge gelöscht, die definitiv nicht gegen forenregeln verstoßen? 

mit welcher rechtfertigung? 

Bitte wart noch kurz zu

Der Beitrag ist nicht gelöscht, vorläufig nur versteckt

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

was geht jetzt ab, wieso wird was 'vorläufig versteckt'

Weil das durchaus kein Honiglecken ist und schon problematisch werden könnte. Noch einmal, egal wer es wann wie und wo erhalten hat, eine interne Stellungnahme 1:1 zu veröffentlichen ist nicht nur moralisch fragwürdig auch rechtlich kann das ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Weil das durchaus kein Honiglecken ist und schon problematisch werden könnte. Noch einmal, egal wer es wann wie und wo erhalten hat, eine interne Stellungnahme 1:1 zu veröffentlichen ist nicht nur moralisch fragwürdig auch rechtlich kann das ungemütlich werden. 

Das wird bestimmt für manche ungemütlich werden... recht so sollen verklagt werden bis zum geht nicht mehr! 

Ohne Hirn so ein internes schreiben zu veröffentlichen gehört einfach bestraft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird bestimmt für manche ungemütlich werden... recht so sollen verklagt werden bis zum geht nicht mehr! 

Ohne Hirn so ein internes schreiben zu veröffentlichen gehört einfach bestraft! 

Du willst eine bzw mitglieder einer fanplattform verklagen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fanatiker_1908 schrieb vor 5 Minuten:

Das wird bestimmt für manche ungemütlich werden... recht so sollen verklagt werden bis zum geht nicht mehr! 

Ohne Hirn so ein internes schreiben zu veröffentlichen gehört einfach bestraft! 

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung ein Edward Snowden oder Julian Assange gehören ins Gefängnis und beim Ibiza-Skandal waren die Aufdecker die wahren Verbrecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online