Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt fängt das große Spekulieren an. 

Werner: bleibt! Er hat erst 9 von 10 Zielen erreicht. Und sein Lehrling ist auch noch nicht soweit, auch wenn dieser den Griger Deal von Anfang bis Unterschrift gemanaged hat. 

Tritt Gruber in die 2. Reihe? Mit dem Stadion Ziel hat er sein Hauptziel erreicht. 

Hmmm?

Möchte eventuell der Stadionsponsor einen Vorstandsposten??? 

Der Verein beschließt, dass ein Stadionbesuch zukünftig nur mit negativem Schnelltest und folgenden Utensilien bis auf Widerruf möglich sein wird:

D81AAB14-F8B3-47AF-9EF5-D3B29E30162A.png

94195A76-C273-42C6-8E3C-BC782CC3743E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Wie immer, geht's ums gute Geld. Und nicht jeder meint es mit einem immer gut. Das Wichtigste: Unser Stadionprojekt wackelt nicht, die elementarsten Personen bleiben im Boot.

Dass du eine treuer Gefolgsmann Grubers bist, ist ja kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Dass du eine treuer Gefolgsmann Grubers bist, ist ja kein Geheimnis. 

Dass du unser Fundament (Gruber) seit Längerem wackeln sehen möchtest, ist ebenso kein Geheimnis mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Dass du unser Fundament (Gruber) seit Längerem wackeln sehen möchtest, ist ebenso kein Geheimnis mehr. 

Fundament Gruber? :laugh:

und welche Aussagen meinerseits bekräftigen deinen These. Ich will einfach eine Ruhe um den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Fundament Gruber? :laugh:

und welche Aussagen meinerseits bekräftigen deinen These. Ich will einfach eine Ruhe um den Verein. 

Dass du dies exakt mit dieser Antwort bekräftigst, kommt dir erst gar nicht in den Sinn, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.