Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Weiß zwar nicht, warum es dabei wieder um Gruber gehen muss

 

Weil wir hier drinnen im LASK Vorstand und Sponsoren Thread sind?

Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

Unabhängig von den Anteilen ist sowieso klar, dass ASK und BWT eng verbandelt sind.

Und genau das macht (nicht nur mir) Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Und wieder war der große LASK der Vorreiter : 1952 warf ein LASK Fan eine Glasflasche auf einen Austria Spieler, und ab dann wurde das Verbot für Glasflaschen in Fussballstadien eingeführt :=

 

Glasflaschen, Gartenzwerge und Fische. Da blicken wohl viele Becherwerfer voller Neid auf die Stahlstadt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Und wieder war der große LASK der Vorreiter : 1952 warf ein LASK Fan eine Glasflasche auf einen Austria Spieler, und ab dann wurde das Verbot für Glasflaschen in Fussballstadien eingeführt :=

 

Na da bin ich dann gespannt ob das Fischer Dorf mit Steckerlfisch Standl im neuen Stadion noch was werden ansonsten ist ja alles fia de ?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.