Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Der Gruber macht da jetzt sicher bissl Druck und lässt die Muskeln spielen. Sie wissen er ist zu allem möglich und würde das bis aufs letzte ausreizen, deshalb wird die Strafe so kommen das es für beide Seiten so einigermaßen passt und die Sache endgültig erledigt ist. 

Fellinger meldet sich auch erstmals zu Wort: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2064737-LASK-Causa-koennte-rechtzeitig-abgeschlossen-werden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Der Gruber macht da jetzt sicher bissl Druck und lässt die Muskeln spielen. Sie wissen er ist zu allem möglich und würde das bis aufs letzte ausreizen, deshalb wird die Strafe so kommen das es für beide Seiten so einigermaßen passt und die Sache endgültig erledigt ist. 

Fellinger meldet sich auch erstmals zu Wort: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2064737-LASK-Causa-koennte-rechtzeitig-abgeschlossen-werden.html

bin gespannt wie aktiv er in der öffentlichkeit zu sehen wird. hoffentlich öfter wenn er was kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.skysportaustria.at/ebenbauer-aeussert-sich-zu-verfahren-gegen-lask-und-el-maestro/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592489047

 

also eine Anzeige ist noch nicht vom Tisch. Hört sich für mich alles so an wenn der LASK das nächste Urteil annimmt ist alles vergessen und okay, wenn nicht dann fährt er eine andere Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/ebenbauer-aeussert-sich-zu-verfahren-gegen-lask-und-el-maestro/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592489047

 

also eine Anzeige ist noch nicht vom Tisch. Hört sich für mich alles so an wenn der LASK das nächste Urteil annimmt ist alles vergessen und okay, wenn nicht dann fährt er eine andere Schiene.

klänge dann aber nach willkür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

horcht sich fast so an als würde der LASK nur einen Punkteabzug für die nächste Saison akzeptieren. Egal obs den Punkteabzug reduzieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich gehe davon aus, dass der LASK da den gesamten Instanzenzug ausschöpfen wird. Zitat von Gruber im Sky-Interview (Heimspiel gg. Sturm):

Zitat

Wir werden natürlich so lange dagegen vorgehen müssen, wo wir glauben, dass wir uns ungerecht behandelt fühlen oder dass die Strafe zu hoch ist. Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet. Wir haben eine Sorgfaltspflicht gegenüber dem Verein. Unsere Geschäftsführer haben eine Sorgfaltspflicht gegenüber der GmbH. Und wenn wir das nicht machen, dann ist es ein Veruntreuungstatbestand nach Strafgesetz, dafür dass wir eine Verwaltungsstrafe begangen haben. Und das kann es nicht sein

https://www.skysportaustria.at/siegmund-gruber-ueber-den-einspruch-wir-haben-eine-sorgfaltspflicht/

Das klingt für mich so, dass es nur jetzt vom Protestkomitee beendet werden kann, wenn der Punkteabzug und die Geldstrafe zurückgenommen wird. Bei jedem anderen Ausgang wird der gesamte Instanzenzug ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:

horcht sich fast so an als würde der LASK nur einen Punkteabzug für die nächste Saison akzeptieren. Egal obs den Punkteabzug reduzieren oder nicht.

mit den hintergründen und den ganzen mauscheleien der konkurrenz abseits des vergehens des LASK, würde mich alles andere auch wundern.

jedoch ist klar, dass der ebenbauer dann ismael und co zu 99% anzeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Abgesehen von der üblen Unsportlichkeit und dem ziemlich großkotzigen Auftritt in der Öffentlichkeit danach, muss ich den Vereinsverantwortlichen aber in dieser Sache Recht geben.

Die Instanzen-Suppe hat sich die Bundesliga bzw. der Senat selbst eingebrockt. Ein Punktabzug für die nächste Saison wäre wohl die einzig richtige Wahl gewesen um die Rechtsmittel ausschöpfen zu können, ohne den Terminplan und somit die Endtabelle zur Farce verkommen zu lassen.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

löblich.

Zitat

LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber legt mit sofortiger Wirkung sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied der Österreichischen Fußball-Bundesliga zurück. Dr. Gruber gehörte seit 21. Juni 2017 dem Bundesliga-Aufsichtsrat an, seit 28. August 2018 war er stellvertretender Vorsitzender.

Über die Nachbesetzung der vakanten Position entscheidet die Klubs der Tipico Bundesliga mit einfacher Mehrheit in einer noch anzuberaumenden Klubkonferenz, den stellvertretenden Vorsitzenden beschließt der Aufsichtsrat selbst.

Die Österreichische Fußball-Bundesliga bedankt sich bei Dr. Siegmund Gruber für die Unterstützung in den letzten Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online