Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

https://amp.heute.at/s/-meister-ohne-fans-hatte-einen-beigeschmack--57501856?__twitter_impression=true

Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will :D 

Pezi am Platz, Alice auf Insta... ich liebe die Michorls. :clap::love:

Zitat

Die Austria hatte schon Bedarf. Ich bin nur im Moment einfach beim besseren Klub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will :D 

Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört.

Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb Gerade eben:

Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört.

Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar.

Eigentlich nicht außer Joao Victor als er mehr oder weniger gesagt hat, er will so schnell wie möglich nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 21 Minuten:

Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört.

Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar.

Ich sehe das nicht so tragisch, er gibt immer 100%, ist sehr ehrgeizig, da ist es nur verständlich dass er den nächsten Schritt machen möchte. Schön wäre es, wenn er noch um 1-2 Jahr2 verlängert wird, mit von mir aus einer etwas niedrigeren AK 1,5 Mio zb... . Denn aktuell sieht es so aus das diesen Sommer nichts mit einem Transfer wird, wenn die Ligen und Vereine in Pezis Kragenweite nicht zu Ende spielen. So sagt man Ihm das man Ihm keine Steine in den Weg legt und zeitgleich kann der Verein einen ablösefreien Abgang im Sommer 2021 verhindern. 

Aktuell können wir auf Ihn nicht verzichten. Aber im Sommer sollte ein Backup her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online