Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

6 Anrufe in Abwesenheit in 23 Minuten ist in der Tat nicht ohne. Gruber ist offensichtlich sehr beschäftigt. Und es ist gut zu hören, dass von den Sponsoren so ein großer Rückhalt da ist. Ich glaube wir können uns sehr glücklich schätzen, dass der LASK aktuell wirtschaftlich so stark aufgestellt ist. Das ist gerade jetzt ein großer Wettbewerbsvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

ich frage mich wieso man das mit der Kurzarbeit nicht ausnutzt? Macht ja e jeder Ö Verein außer RB? 

Weil man das unter Solidarität versteht. Weshalb ein System ausnützen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist? Einer der fairsten Züge von den Verantwortlichen, die ich bisher beim LASK gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Weil man das unter Solidarität versteht. Weshalb ein System ausnützen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist? Einer der fairsten Züge von den Verantwortlichen, die ich bisher beim LASK gesehen habe. 

wenn man es sich leisten kann, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Weil man das unter Solidarität versteht. Weshalb ein System ausnützen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist? Einer der fairsten Züge von den Verantwortlichen, die ich bisher beim LASK gesehen habe. 

Dass Keynesianismus so bald boomen würde, hätte ich auch nicht gedacht. :davinci:

Ein tolles Zeichen an alle Mitarbeiter, weil man vor allem im Fußball weiß, dass es schnell nach oben wie unten gehen kann und es zeigt, dass man auch in Krisenzeiten geschätzt wird. #gemeinsamsindwirlask ist wohl doch mehr als nur ein netter Slogan.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online