Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gruber und sein Mitgliedervereinskomplex gehen in die nächste Runde.

Da stellt sich der Gruber bei der Krone hin und sagt, dass es ihn ärgert, wie bei BW mit Franz Grad umgegangen wird. :facepalm:

Bei einem Verein, der überhaupt nur wegen der Auslöschung durch eben diesen Grad existiert, der als Mitgliederverein gegründet wurde um so ein Szenario in Zukunft zu verhindern und dann wundert sich der eine Kapitalist, dass der andere Kapitalist und Totengräber nicht mit offenen Armen empfangen wird, weil er den Verein vor 30 Jahren mal gerettet hat.

Auch Reichel hat uns mal gerettet, aber dennoch wünscht sich wohl keiner (vermutlich auch nicht Gruber) dessen Rückkehr. 

Ich weiß nicht, warum er sich immer und immer wieder auf diese Art äußern muss zu Themen, von denen er offenbar keine Ahnung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenn man e schon so in Geldnöten ist kann man eigentlich niemanden ausschließen der einem das Leben retten kann, ich denke das war nicht böse gemeint oder ähnliches nur das BW einfach schauen muss Geld zu bekommen sonst war’s das

Da würd ich aber auch lieber in der 2. Klasse Mitte neu anfangen als den PMR nochmal beim LASK zu sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wie auch viele male zuvor: er hat sich zu solchen themen bei anderen vereinen nicht öffentlich zu äußern. Privat kann er sich eh denken & sagen was er will.

Ich glaub ja an sowas wie karma und fürchte, dass es ordentlich auf gruber hineinprasseln wird (seitens medien, fans, andere vereinsverantwortliche), wenn wir mal wieder sowas wie eine krise haben. Dann bin ich gespannt wie er reagiert. Auch wenn man es sich momentan nicht (mehr) vorstellen kann sind auch wir nicht gefeit vor sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

sowas ist immer schnell geschrieben

Wenn man in Schwanenstadt eine Dauerkarte hatte, ist es mehr als "schnell geschrieben": Lieber ohne Reichel 2. Klasse, als mit Reichel wo auch immer.

Und Grad zu einem Nachfolgeverein von Voest/FC Linz, der wegen ihm gegründet wurde, ist sogar noch ein, zwei Schauferl drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen.

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

Nein, sondern Leute mit klarem Menschenverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor 18 Minuten:

Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen.

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

ja die landstraßler haben mich so an den eiern, dass ich keine eigene meinung mehr habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten:

Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen.

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

Nein. Hab mit Landstraßlern nichts zu tun.

Kritisiere nur prinzipiell, wenn ich etwas dumm finde und da ist es mir egal, ob die Kritik Grad oder Gruber trifft. Und egal, ob ich damit den LASK oder BW in Schutz nehme.

Das nennt man Mündigkeit und würde mehr Leuten gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.