Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Der Hinterdorfer hat eine ganz gute Vita.

Jus Mag. an der JKU und bei der WKO gearbeitet. Jetzt macht er anscheinend den Football Industries MBA bei der University of Liverpool.

Früher mal bei Steyregg aktiv und langjähriger Liverpool Fan. Hatte für den LASK leider nie etwas übrig und nützt jetzt die Gunst der Stunde. 

Aber auch im Office wird der LASK dem Akademiker Klub gerecht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 43 Minuten:

Früher mal bei Steyregg aktiv und langjähriger Liverpool Fan. Hatte für den LASK leider nie etwas über und nützt jetzt die Gunst der Stunde. 

Aber auch im Office wird der LASK dem Akademiker Klub gerecht. 

Glaub halt leider nicht, dass die Stellenausschreibungen ein Kriterium „LASK Fan“ aufweist. ;) 

Sollte die Arbeit im Büro weiter so grandios laufen, muss man dir leider recht geben :D 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Glaub halt leider nicht, dass die Stellenausschreibungen ein Kriterium „LASK Fan“ aufweist. ;) 

Sollte die Arbeit im Büro weiter so grandios laufen, muss man dir leider recht geben :D 

Habe meinen Beitrag dann korrigiert, ein Fußballnarr war er schon immer und es ist glaube ich eine Wunschvorstellung, dass Leute im Office sitzen, die am besten noch in der Kurve sind oder waren. Aber man sieht, dass Erfolg sexy und attraktiv macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soldi schrieb vor 2 Stunden:

Nein.

Er war vorher Teammanager und Pressesprecher.

Nun ist er Teammanager und Öfferlbauer Pressesprecher.

Der Satz ist unglücklich formuliert.

Danke für die Info. Der Artikel sagt ja eigentlich unmissverständlich aus dass man sich von den beiden getrennt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Danke für die Info. Der Artikel sagt ja eigentlich unmissverständlich aus dass man sich von den beiden getrennt hat...

Würden die beiden Namen nicht in Klammer angeführt sein, wäre es deutlich einfacher zu lesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten